TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
09.12.2018 16:20 - bearbeitet 09.12.2018 16:28
Unter Mein Vodafone - Ihr Tarif/ Meine Optionen sehe ich ganz rechts "One Off initial data packages" mit der Angabe "Kostenlos, Laufzeit 240 Monate, Endet automatisch am 07.11.2037". Ich habe leider keinen Schimmer, was das ist. Vielleicht betrifft mich das dann auch nicht mehr; ich bin dann 87 und brauche evtl. kein Handy mehr. Interessieren würde mich's trotzdem.
Hat hier in der Comunity ein schlauer Kopf eine Ahnung, was sich darunter verbirgt?
Gruß ervau
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2018 19:49
Hallo ervau,
die Darstellung mit den 0 MB ist gestört. Bitte teile mir Deine Handynummer und das Kunden-Kennwort per PN mit.
Die Kachel mit der Info "One Off initial data packages" deutet auf eine abgelaufene Promo-Aktion hin, welche im September 2018 lief.
Es gab 11 GB für Neukunden, welche über das online-Portal einen Callya Tarif gebucht und mindestens 15 Euro aufgebucht haben.
Ob du davon betroffen warst, kann ich lediglich mit Deiner Handynummer einsehen. Die Aktion wurde mittlerweile beendet.
Viele Grüße,
Jioti
am 10.12.2018 11:03
Hallo @ervau,
wo bekommst Du diese Angabe? In meinVodafone web oder App?
Kannst Du davon mal bitte einen Screenshot online stellen?
Ich habe es eben im Web und in der App nachgestellt und kann es nicht nachvollziehen.
Lieber Gruß
Conzi01
am 10.12.2018 16:44
am 12.12.2018 14:31
Hallo @ervau,
das ist schon seltsam. Nur zur Sicherheit: Hast Du auch mal einen anderen Browser getestet und Cache/Cookies gelöscht? Schick mir sonst bitte mal Deine Rufnummer, den Benutzernamen und das Kundenkennwort per PN zu.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 12.12.2018 15:30
Hallo 1NGO!
Gleiches Bild mit MS-INet-Explorer 11. Der Cache im FF wird spätesten bei Runterfahren geleert; FF ist demnach bei Neustart wieder jungfräulich.
Rest kommt mit getrennter Post.
Gruß ervau
am 12.12.2018 17:59
am 14.12.2018 12:03
Bei mir sieht es ähnlich aus in der auf der MyVodafone Seite. Heute morgen Karte eingelegt und bisher kein Guthaben für den Tarif abgebucht. In die MyVodafone App komme ich nicht rein.
Viele Grüße
Testman34
am 14.12.2018 19:49
Hallo ervau,
die Darstellung mit den 0 MB ist gestört. Bitte teile mir Deine Handynummer und das Kunden-Kennwort per PN mit.
Die Kachel mit der Info "One Off initial data packages" deutet auf eine abgelaufene Promo-Aktion hin, welche im September 2018 lief.
Es gab 11 GB für Neukunden, welche über das online-Portal einen Callya Tarif gebucht und mindestens 15 Euro aufgebucht haben.
Ob du davon betroffen warst, kann ich lediglich mit Deiner Handynummer einsehen. Die Aktion wurde mittlerweile beendet.
Viele Grüße,
Jioti
am 15.12.2018 14:40
Hallo Jioti,
herzlichen Dank für die Infos.
Zum ersten Satz: 1ngo hat bereits alles schon erhalten (s. weiter oben). Unnötig breit möchte ich die Daten nicht unbedingt streuen, sorry.
Gruß ervau
17.12.2018 15:57 - bearbeitet 17.12.2018 16:18
Hallo @ervau,
besten Dank für die PN! EDIT: Die Sache mit der Anzeige "One Off initial data packages" habe ich an die Technik weitergeleitet. Du bekommst Info, sowie es Neuigkeiten dazu gibt. Hab bitte etwas Geduld.
Da muss ich mich korrigieren, sorry. Die falsche MB-Anzeige soll natürlich adressiert werden. Dazu habe ich noch eine Frage, schau bitte mal in Deine PN @ervau. Danke!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.