abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone (Guthaben nicht verfügbar)
Grufty
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Die Vodafone Hotline hat null Ahnung, woran das liegen kann.

 

ich habe insgesamt noch 5 CallYa Karten, welche alle mit "mein Vodafone" verknüpft sind und welche ich dort auch bisher voll einsehen konnte. Heute wollt ich von einer Karte etwas umbuchen und habe festgestellt, dass ich nur bei zwei Karten das Guthaben einsehen kann. Bei den anderen drei heißt es "nicht verfügbar". Guthaben ist drauf. Einloggen tue ich mich per Browser.

 

Wenn ich versuche, mich mit der Vodafone App und der Mibiofunknummer einzuloggen, kommt die Meldung, dass das leider nicht geklappt hat, ich soll es später noch mal versuchen.

 

Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

 

Danke!

Gruß
Grufty
4 Antworten 4
Grufty
Netz-Profi
Netz-Profi

Hat sich erledigt. Geht jetzt wieder.

 

Allerdings finde ich keine Möglichkeit mehr, Guthaben von einer SIM auf eine andere zu übertragen. Das gab es mal und nach den zahlreichen Hilfeseiten von Vodafone sollte es eigentlich gehen. Entsprechende Menüeinträge gibt es aber nicht mehr. Wahrscheinlich kommentarlos gestrichen diese Funktion?

Gruß
Grufty

Über die App kannst du es problemlos veranlassen. Mit der entsprechenden Mobilfunknummer einloggen und dann über das Hamburger Menü "Guthaben-Transfer" aufrufen und Geld an andere Rufnummern übetragen.

das hier erscheint bei mir. Guthaben Transfer ist nicht dabei.

 

6BE1DCDE-4F21-41F4-9F51-81955596D227.jpeg

Gruß
Grufty

OK. Erscheint am iPad nicht. Am iPhone schon.  Danke!

Gruß
Grufty