Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Mein Vodafone (Guthaben nicht verfügbar)
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Die Vodafone Hotline hat null Ahnung, woran das liegen kann.

 

ich habe insgesamt noch 5 CallYa Karten, welche alle mit "mein Vodafone" verknüpft sind und welche ich dort auch bisher voll einsehen konnte. Heute wollt ich von einer Karte etwas umbuchen und habe festgestellt, dass ich nur bei zwei Karten das Guthaben einsehen kann. Bei den anderen drei heißt es "nicht verfügbar". Guthaben ist drauf. Einloggen tue ich mich per Browser.

 

Wenn ich versuche, mich mit der Vodafone App und der Mibiofunknummer einzuloggen, kommt die Meldung, dass das leider nicht geklappt hat, ich soll es später noch mal versuchen.

 

Weiß jemand, wo das Problem liegen könnte?

 

Danke!

Gruß
Grufty
(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hat sich erledigt. Geht jetzt wieder.

 

Allerdings finde ich keine Möglichkeit mehr, Guthaben von einer SIM auf eine andere zu übertragen. Das gab es mal und nach den zahlreichen Hilfeseiten von Vodafone sollte es eigentlich gehen. Entsprechende Menüeinträge gibt es aber nicht mehr. Wahrscheinlich kommentarlos gestrichen diese Funktion?

Gruß
Grufty
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Über die App kannst du es problemlos veranlassen. Mit der entsprechenden Mobilfunknummer einloggen und dann über das Hamburger Menü "Guthaben-Transfer" aufrufen und Geld an andere Rufnummern übetragen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

das hier erscheint bei mir. Guthaben Transfer ist nicht dabei.

 

6BE1DCDE-4F21-41F4-9F51-81955596D227.jpeg

Gruß
Grufty
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

OK. Erscheint am iPad nicht. Am iPhone schon.  Danke!

Gruß
Grufty
Mehr anzeigen