abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone GigaBonus funktioniert nicht
PSc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi zusammen,

 

die letzten Monate habe ich zusätzlich zu den 100MB App Bonus immer 500MB GigaBonus bekommen.

Dies funktioniert leider nicht mehr. Ich habe mitbekommen das es da Probleme gab diese aber jetzt behoben sein sollten. Leider habe ich immer noch kein neues Guthaben bekommen. Auch nach Neuladen/Deinstallation/Neuinstallation der App nur die 100MB App Bonus.

Könnte sich das wer anschauen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PSc

 

ich habe die GigaKombi für Dich noch einmal neu aktiviert.

Leider muss ich aber sagen, dass die Freischaltung bis zu 10 Tage dauern kann Smiley (traurig)

 

Bitte hab noch etwas Geduld. Vielleicht geht es ja auch schneller.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PSc,

 

richtig die Einschränkung ist behoben und die 500MB sollten allen unseren Kunden die letzten Tage nach gebucht worden sein.

 

Gern schaue ich mir den Sachverhalt bei Deiner Nummer an, bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab dir eine PM geschickt. Danke aufjedenfall schonmal das du dich der Sache annimmst.

 

Mfg PSc

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@PSc, die Einschränkung zu unserer Aktion GigaKombi ist behoben . Es kann aber bis zu 10 Werktage dauern bis Dir die 500 MB zur Verfügung stehen. Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
PSc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Bianca,

 

leider sind mir die 500 MB immer noch nicht gutgeschrieben.

Wäre super wenn da nochmal wer nachschauen könnte.

 

Mfg Patrick

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PSc, sorry für die Unannehmlichkeiten! Ich habe es an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die 500 MB stehen dir spätestens in 3 Tage zur Verfügung! Viele Dank für Deine Geduld. Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
PSc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Bianca,

 

leider sind die 500 MB immer noch nicht verfügbar. Allerdings bräuchte ich sie diese Woche. Da ich diese Woche leider ohne Wlan auskommen muss.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Patrick

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PSc

 

ich habe die GigaKombi für Dich noch einmal neu aktiviert.

Leider muss ich aber sagen, dass die Freischaltung bis zu 10 Tage dauern kann Smiley (traurig)

 

Bitte hab noch etwas Geduld. Vielleicht geht es ja auch schneller.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PSc
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi Woiti, nicht so schön aber nicht zu ändern. Danke dir aufjedenfall für deine Mühe.

MFG Patrick
PSc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi @Woiti@BiancaW@Grautvornix,

 

hier nochmal eine kurze Rückmeldung. Es hat geklappt und der Bonus wird mir wieder gutgeschrieben.

Herzlichen Dank nochmal für eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Patrick