TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 14:22
Hi zusammen,
die letzten Monate habe ich zusätzlich zu den 100MB App Bonus immer 500MB GigaBonus bekommen.
Dies funktioniert leider nicht mehr. Ich habe mitbekommen das es da Probleme gab diese aber jetzt behoben sein sollten. Leider habe ich immer noch kein neues Guthaben bekommen. Auch nach Neuladen/Deinstallation/Neuinstallation der App nur die 100MB App Bonus.
Könnte sich das wer anschauen?
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2018 19:01
Hallo @PSc
ich habe die GigaKombi für Dich noch einmal neu aktiviert.
Leider muss ich aber sagen, dass die Freischaltung bis zu 10 Tage dauern kann
Bitte hab noch etwas Geduld. Vielleicht geht es ja auch schneller.
Viele Grüße
Woiti
am 05.07.2018 18:31
Hallo @PSc,
richtig die Einschränkung ist behoben und die 500MB sollten allen unseren Kunden die letzten Tage nach gebucht worden sein.
Gern schaue ich mir den Sachverhalt bei Deiner Nummer an, bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 05.07.2018 21:59
Hab dir eine PM geschickt. Danke aufjedenfall schonmal das du dich der Sache annimmst.
Mfg PSc
am 06.07.2018 12:15
Hallo@PSc, die Einschränkung zu unserer Aktion GigaKombi ist behoben . Es kann aber bis zu 10 Werktage dauern bis Dir die 500 MB zur Verfügung stehen. Viele Grüße BiancaW
am 23.07.2018 19:17
Hallo Bianca,
leider sind mir die 500 MB immer noch nicht gutgeschrieben.
Wäre super wenn da nochmal wer nachschauen könnte.
Mfg Patrick
am 24.07.2018 18:50
Hallo @PSc, sorry für die Unannehmlichkeiten! Ich habe es an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die 500 MB stehen dir spätestens in 3 Tage zur Verfügung! Viele Dank für Deine Geduld. Viele Grüße BiancaW
am 30.07.2018 11:53
Hallo Bianca,
leider sind die 500 MB immer noch nicht verfügbar. Allerdings bräuchte ich sie diese Woche. Da ich diese Woche leider ohne Wlan auskommen muss.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick
am 30.07.2018 19:01
Hallo @PSc
ich habe die GigaKombi für Dich noch einmal neu aktiviert.
Leider muss ich aber sagen, dass die Freischaltung bis zu 10 Tage dauern kann
Bitte hab noch etwas Geduld. Vielleicht geht es ja auch schneller.
Viele Grüße
Woiti
am 30.07.2018 19:10
am 07.08.2018 16:10
Hi @Woiti, @BiancaW, @Grautvornix,
hier nochmal eine kurze Rückmeldung. Es hat geklappt und der Bonus wird mir wieder gutgeschrieben.
Herzlichen Dank nochmal für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Patrick