TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 10:10
Hallo,
habe zwar schon ein paar Beiträge dazu gefunden aber die sind alle schon geschlossen.
Ich habe das Problem, dass ich als Callya-Kunde die Mein Vodafone App nicht nutzen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Wird daran noch gearbeitet und kann mich bald einloggen?
Gruß Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2019 16:52
Hallo @marziii ;
ja das geht, rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, den Wechsel durchzuführen.
Ich würde dies aber erst machen, wenn der aktuelle Abrechnungszeitraum kurz vor der Verlängerung steht, da dieser Wechsel sofort wirkt.
Gruß,
Holger
am 12.09.2019 16:55
sehr gut.
Nochmal Danke an Euch beide
am 12.09.2019 23:48