abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App und Callya
marziii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe zwar schon ein paar Beiträge dazu gefunden aber die sind alle schon geschlossen.

Ich habe das Problem, dass ich als Callya-Kunde die Mein Vodafone App nicht nutzen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Wird daran noch gearbeitet und kann mich bald einloggen?

Gruß Marcel

12 Antworten 12

Hallo @marziii ;

 

ja das geht, rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, den Wechsel durchzuführen.

Ich würde dies aber erst machen, wenn der aktuelle Abrechnungszeitraum kurz vor der Verlängerung steht, da dieser Wechsel sofort wirkt.

 

Gruß,

Holger

sehr gut.

Nochmal Danke an Euch beide

Dann schließe ich hier auch ab. Danke für deine Rückmeldung. 🙂