abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App und Callya
marziii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe zwar schon ein paar Beiträge dazu gefunden aber die sind alle schon geschlossen.

Ich habe das Problem, dass ich als Callya-Kunde die Mein Vodafone App nicht nutzen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Wird daran noch gearbeitet und kann mich bald einloggen?

Gruß Marcel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nutzt du zufällig den CallYa Flex Tarif? Wenn ja, dann kannst du hier auch nur die CallYa Flex App nutzen.

Ansonsten bitte einmal um Angabe des Tarifs, den du nutzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @marziii ; handelt es sich bei deiner Karte um eine "originale" Vodafone-Karte? Oder die eines Providers?

 

Gruß,

Holger

Hallo Holger,

es handelt sich um eine originale Karte, die ich direkt auf der Callya Seite bestellt habe.

Gruß Marcel

Hallo Marcel,

Falls nicht schon versucht, öffne die App im mobilen Datennetz.

 

Gruß,

Holger 

Geht leider auch nicht.

Anbei ein Bild

Nutzt du zufällig den CallYa Flex Tarif? Wenn ja, dann kannst du hier auch nur die CallYa Flex App nutzen.

Ansonsten bitte einmal um Angabe des Tarifs, den du nutzt.

Zufällig ja.

Geht die Mein Vodafone App bei den anderen Callya Tarifen?

Danke an Euch

Gruß Marcel

Halloe @marziii ;

 

dann kannst du nur die Callya-Flex App nutzen, und ja, bei den anderen Tarifen geht die MeinVodafone App.

 

Gruß,

Holger

Die MeinVodafone App funktioniert bei den Tarifen:
Talk & SMS, Smartphone Special, Smartphone International, Allnet

Der CallYa Flex Tarif kann jeden Monat individuell neu eingerichtet werden, daher gibt's für diesen Tarif eine eigene App.
CallYa Flex App.

ok. Danke

kann ich ohne Probleme von dem Flex auf nen anderen Callya Tarif wechseln?