CallYa

Mein Vodafone App und Callya
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

habe zwar schon ein paar Beiträge dazu gefunden aber die sind alle schon geschlossen.

Ich habe das Problem, dass ich als Callya-Kunde die Mein Vodafone App nicht nutzen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

Wird daran noch gearbeitet und kann mich bald einloggen?

Gruß Marcel

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Nutzt du zufällig den CallYa Flex Tarif? Wenn ja, dann kannst du hier auch nur die CallYa Flex App nutzen.

Ansonsten bitte einmal um Angabe des Tarifs, den du nutzt.
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
SuperUser

Hallo @marziii ; handelt es sich bei deiner Karte um eine "originale" Vodafone-Karte? Oder die eines Providers?

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Holger,

es handelt sich um eine originale Karte, die ich direkt auf der Callya Seite bestellt habe.

Gruß Marcel

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo Marcel,

Falls nicht schon versucht, öffne die App im mobilen Datennetz.

 

Gruß,

Holger 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Geht leider auch nicht.

Anbei ein Bild

Mehr anzeigen
SuperUser
Nutzt du zufällig den CallYa Flex Tarif? Wenn ja, dann kannst du hier auch nur die CallYa Flex App nutzen.

Ansonsten bitte einmal um Angabe des Tarifs, den du nutzt.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Zufällig ja.

Geht die Mein Vodafone App bei den anderen Callya Tarifen?

Danke an Euch

Gruß Marcel

Mehr anzeigen
SuperUser

Halloe @marziii ;

 

dann kannst du nur die Callya-Flex App nutzen, und ja, bei den anderen Tarifen geht die MeinVodafone App.

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
SuperUser
Die MeinVodafone App funktioniert bei den Tarifen:
Talk & SMS, Smartphone Special, Smartphone International, Allnet

Der CallYa Flex Tarif kann jeden Monat individuell neu eingerichtet werden, daher gibt's für diesen Tarif eine eigene App.
CallYa Flex App.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ok. Danke

kann ich ohne Probleme von dem Flex auf nen anderen Callya Tarif wechseln?

Mehr anzeigen