TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 10:10
Hallo,
habe zwar schon ein paar Beiträge dazu gefunden aber die sind alle schon geschlossen.
Ich habe das Problem, dass ich als Callya-Kunde die Mein Vodafone App nicht nutzen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Wird daran noch gearbeitet und kann mich bald einloggen?
Gruß Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2019 16:12
am 12.09.2019 13:54
Hallo @marziii ; handelt es sich bei deiner Karte um eine "originale" Vodafone-Karte? Oder die eines Providers?
Gruß,
Holger
am 12.09.2019 14:47
Hallo Holger,
es handelt sich um eine originale Karte, die ich direkt auf der Callya Seite bestellt habe.
Gruß Marcel
am 12.09.2019 15:12
Hallo Marcel,
Falls nicht schon versucht, öffne die App im mobilen Datennetz.
Gruß,
Holger
am 12.09.2019 15:20
am 12.09.2019 16:12
am 12.09.2019 16:31
Zufällig ja.
Geht die Mein Vodafone App bei den anderen Callya Tarifen?
Danke an Euch
Gruß Marcel
am 12.09.2019 16:38
Halloe @marziii ;
dann kannst du nur die Callya-Flex App nutzen, und ja, bei den anderen Tarifen geht die MeinVodafone App.
Gruß,
Holger
am 12.09.2019 16:38
am 12.09.2019 16:49
ok. Danke
kann ich ohne Probleme von dem Flex auf nen anderen Callya Tarif wechseln?