abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App geht gar nicht mehr
Sammy3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

ich habe ein iPhone 5s und am Anfang ging meine App super, ich hatte nie Probleme.
Seit etwa einem Monat geht gar nichts mehr, weder das deinstallieren noch die Internet Seite ging.
Ich wollte die 100 Mb einlösen, ging nicht, dann wollte ich meinen Tarif kündigen und einen anderen wählen, aber jedes Mal steht einfach nur da, dass die Daten nicht gelesen werden können und ich es später nochmal versuchen solle. Das spielt sich nun schon seit einer Ewigkeit so ab und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, das ist langsam etwas nervig, deshalb möchte ich mein Konto schon nicht mehr aufladen, weil ich eh nichts dazu buchen kann. Die App geht einfach überhaupt nicht mehr, egal was ich mache.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DianaS75
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sammy3,

 

hast Du die Anmeldung über Mobilfunk schon versucht, wie Dir @Jojo111 mitgeteilt hat?

 

Viele GrüßeSmiley (fröhlich)

DianaS75

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Die App ist zur Zeit gestört: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/100MB-in-der-MeinVodafone-App-CallYa/m-p/1682098#M996

 

Du kannst auch auf wap.meincallya.de gehen und dort buchen. 

Sammy3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dort kann ich mich auch nicht anmelden, mir wird angezeigt, das meine Rufnummer, keine Deutsche ist.

Rufst du die Seite über WLAN oder Mobilfunk auf? 

Sammy3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Über WLAN
Dann probier mal über Mobilfunk denn dann musst du keine Anmeldedaten eingeben.
DianaS75
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sammy3,

 

hast Du die Anmeldung über Mobilfunk schon versucht, wie Dir @Jojo111 mitgeteilt hat?

 

Viele GrüßeSmiley (fröhlich)

DianaS75

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Vodafone app zeigt nur ein rotes screen. Habe WLAN probiert UND Mobil Data, aber kein erfolg

 

 

 

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mel1111

 

hast Du die App gelöscht und neu installiert?

 

Welcher Tarif wird von Dir genutzt bzw. hat die App schon mal funktioniert?

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein vodafone App funktioniert nicht mehr.Nur roter Screen stundenlanges einwählen aber es passiert nichts.***.

i Phone 5 Tarif Vodafone Spezial

 

*** Edit: @Indianer1941, persönliche Daten entfernt. ***