abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein-Vodafone-App funktioniert nicht
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,

mal wieder funktioniert meine Vodafone-App überhaupt nicht, denn mit allen Möglichkeiten sich anzumelden funktionieren nicht.

Dies habe ich irgendwie mindestens alle zwei Wochen.

Das nervt!

Woran liegt dies?

Ich bitte mal wieder meine Simkarte mit meiner Handynummer zu aktualisieren im Hintergrund. Das hat beim letzten Mal auch funktioniert.

Aber warum tritt dieser Fehler, dass ich mich überhaupt nicht (selbst komplett das Handy neu zu starten, App neue zu installieren hilft nicht) bei mir so häufig auf?

Vielen Dank für die Antwort
17 Antworten 17
Mr_Grillhaxe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für die Rückmeldung Mav1976,

nein, der Hänger ist es nicht. Die App schließt sich einfach. Das "Blumenbild" ist vielleicht eine Zehntel Sekunde zu sehen, dann wars das.

Grüße.
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir hängt es auch nicht an den Datenschutzbestimmungen, denn ich kann mich überhaupt nicht anmelden, egal über welchen Weg.

Habe das gleiche Problem,egal ob mobil oder im Wlan,kennt die Nummer nicht.

Hoffe das wird nicht so ein Problem wie mit der Flex App

Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jetzt hat es funktioniert mit Hilfe des SMS-Login.

Habe die Datenschutzerklärung einmal bestätigen müssen.

Jetzt scheint es bei mir, iOS wieder zu funktionieren.

Danke für den Tip

Alles funktioniert wieder

Mich beunruhigt deine Antwort anstatt mich zu beruhigen. Vielleicht sollte man für die App-Entwickler leichte körperliche Strafen, wie z. B. Kopfnüsse, einführen.

Die App geht gar nicht. Egal was du machst. Immer lese ich denselben Satz: KEINE ANGABEN MÖGLICH. Alles ausprobiert. NICHTS.

@Sandy-1979  schrieb:
Die App geht gar nicht. Egal was du machst. Immer lese ich denselben Satz: KEINE ANGABEN MÖGLICH. Alles ausprobiert. NICHTS.

@Sandy-1979  Hat sie denn schon mal bei dir funktioniert?

Ist die Karte direkt von Vodafone oder von einem anderen Anbieter wie mobilcom debitel? Dann funktioniert sie nämlich nicht.