Support:

CallYa

Antworten
Netzwerkforscher

Mein-Vodafone-App funktioniert nicht

Moin,

mal wieder funktioniert meine Vodafone-App überhaupt nicht, denn mit allen Möglichkeiten sich anzumelden funktionieren nicht.

Dies habe ich irgendwie mindestens alle zwei Wochen.

Das nervt!

Woran liegt dies?

Ich bitte mal wieder meine Simkarte mit meiner Handynummer zu aktualisieren im Hintergrund. Das hat beim letzten Mal auch funktioniert.

Aber warum tritt dieser Fehler, dass ich mich überhaupt nicht (selbst komplett das Handy neu zu starten, App neue zu installieren hilft nicht) bei mir so häufig auf?

Vielen Dank für die Antwort
Royal-Techie

Betreff: Mein-Vodafone-App funktioniert nicht

im Mobilfunknetz oder per WLAN?

 

 

zufällig Callya Flex App Nutzer?

Netzwerkforscher

Betreff: Mein-Vodafone-App funktioniert nicht

Im Mobilfunk.

Aber jetzt per SMS-Code im WLAN funktioniert es wieder.

Ich möchte aber einmal wissen warum bei mir häufiger zu Problemen kommt?
Netzwerkforscher

Betreff: Mein-Vodafone-App funktioniert nicht

Und ich bin Callya-Kunde zur Erklärung noch einmal.
Royal-Techie

Betreff: Mein-Vodafone-App funktioniert nicht

nochmal:

 


@Falkenhorst@  schrieb:

 

zufällig Callya Flex App Nutzer?


 

Netzwerkforscher

Betreff: Mein-Vodafone-App funktioniert nicht

Nein, dass bin ich nicht.
Moderatorin

Re: Mein-Vodafone-App funktioniert nicht

Hallo @Bahnfan,

 

an der meinVodafone-App wird ständig gearbeitet. Das Öffnen kann da hin und wieder zur Hürde werden Frustrierte Smiley Du kannst beruhigt sein, das geht Dir nicht alleine so.

 

Wenn es wiedermal so ist, empfehle ich Dir, die App aus aus dem Verlauf zu löschen, WLAN deaktivieren und die App über das mobile Datennetz neu zu starten. Wenn Du dann in der meinVodafone-App bist, kannst Du das WLAN wieder aktivieren.

 

Ich hoffe, mit dem Tipp kannst Du solche Situationen gut überbrücken Smiley (fröhlich)

 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und schicke Dir viele Grüße

Conzi01


 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: Mein-Vodafone-App funktioniert nicht

Moin zusammen,

jetzt funktioniert schon wieder die App nicht und ich kann nicht auf die App zugreifen.

Ich habe schon alles versucht, aber es funktioniert leider nicht.

Wird schon wieder an der App gearbeitet?

Viele Grüße
Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Mein-Vodafone-App funktioniert nicht

[ Editiert ]

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass die App beim einloggen abstürzt. Ich vermute, dass da ordentlich dran geschraubt wird, da ja beim einpflegen der neuen Datenschutzverordnung rumgesponnen hat. Ich denke, etwas Geduld wird da helfen.

Glücklicherweise kann man sein Volumen usw. unter http://wap.meincallya.de abfragen.

 

Grüße!

SuperUser

Betreff: Mein-Vodafone-App funktioniert nicht

@Bahnfan, @Mr_Grillhaxe,

wenn es sich bei der MeinVodafone App u.a. auch um das dauerhafte Bestätigen der Datenschutzeinstellungen geht, dann bitte hier melden und die Daten, die Su abgefragt hat, dort posten. Smiley (fröhlich)

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-Datenschutzeinstellungen...