abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein-Vodafone-App funktioniert nicht
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,

mal wieder funktioniert meine Vodafone-App überhaupt nicht, denn mit allen Möglichkeiten sich anzumelden funktionieren nicht.

Dies habe ich irgendwie mindestens alle zwei Wochen.

Das nervt!

Woran liegt dies?

Ich bitte mal wieder meine Simkarte mit meiner Handynummer zu aktualisieren im Hintergrund. Das hat beim letzten Mal auch funktioniert.

Aber warum tritt dieser Fehler, dass ich mich überhaupt nicht (selbst komplett das Handy neu zu starten, App neue zu installieren hilft nicht) bei mir so häufig auf?

Vielen Dank für die Antwort
17 Antworten 17
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

im Mobilfunknetz oder per WLAN?

 

 

zufällig Callya Flex App Nutzer?

Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Im Mobilfunk.

Aber jetzt per SMS-Code im WLAN funktioniert es wieder.

Ich möchte aber einmal wissen warum bei mir häufiger zu Problemen kommt?
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und ich bin Callya-Kunde zur Erklärung noch einmal.

nochmal:

 


@Falkenhorst@  schrieb:

 

zufällig Callya Flex App Nutzer?


 

Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein, dass bin ich nicht.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bahnfan,

 

an der meinVodafone-App wird ständig gearbeitet. Das Öffnen kann da hin und wieder zur Hürde werden Frustrierte Smiley Du kannst beruhigt sein, das geht Dir nicht alleine so.

 

Wenn es wiedermal so ist, empfehle ich Dir, die App aus aus dem Verlauf zu löschen, WLAN deaktivieren und die App über das mobile Datennetz neu zu starten. Wenn Du dann in der meinVodafone-App bist, kannst Du das WLAN wieder aktivieren.

 

Ich hoffe, mit dem Tipp kannst Du solche Situationen gut überbrücken Smiley (fröhlich)

 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und schicke Dir viele Grüße

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin zusammen,

jetzt funktioniert schon wieder die App nicht und ich kann nicht auf die App zugreifen.

Ich habe schon alles versucht, aber es funktioniert leider nicht.

Wird schon wieder an der App gearbeitet?

Viele Grüße

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass die App beim einloggen abstürzt. Ich vermute, dass da ordentlich dran geschraubt wird, da ja beim einpflegen der neuen Datenschutzverordnung rumgesponnen hat. Ich denke, etwas Geduld wird da helfen.

Glücklicherweise kann man sein Volumen usw. unter http://wap.meincallya.de abfragen.

 

Grüße!

@Bahnfan, @Mr_Grillhaxe,

wenn es sich bei der MeinVodafone App u.a. auch um das dauerhafte Bestätigen der Datenschutzeinstellungen geht, dann bitte hier melden und die Daten, die Su abgefragt hat, dort posten. 🙂

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-Datenschutzeinstellungen...