Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

CallYa

Mein Vodafone App für 2 Nummern nutzen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,
ich habe einen Vodafone Vertrag + eine Callya Karte. In der Mein Vodafone App sehe ich nur den Vertrag. Wie bekomme ich die Verwaltung der Callya Nummer mit integriert?
Wenn ich online bei Mein Vodafone anmelde, sehe ich bereits beides.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann?
VG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Die App gilt immer nur für den Vertrag über den du die App startest. Es kann kein anderer Vertrag oder CallYa mit derselben App auf dem selben Gerät verwaltet werden.

Du musst also für die CallYa-Verwaltung das Handy nutzen in dem die CallYa-Karte sich befindet.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Die App gilt immer nur für den Vertrag über den du die App startest. Es kann kein anderer Vertrag oder CallYa mit derselben App auf dem selben Gerät verwaltet werden.

Du musst also für die CallYa-Verwaltung das Handy nutzen in dem die CallYa-Karte sich befindet.

Mehr anzeigen
Moderator

Absolut richtig Dem ist auch eigentlich nichts weiter hinzuzufügen Smiley (zwinkernd)

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen