Support:

CallYa

Antworten
Akzeptierte Lösung

Mein Vodafone App auf iPad nicht nutzbar

Moin,

Habe mir eine Callya Karte besorgt, welche im im iPad nutze. Hatte mir die Karte aufgrund des GigaBoost von 10 Gigabyte geholt. Habe die 15 Euro aufgeladen, wollte dann die App nutzen - allerdings komme ich. Ich rein. Es steht immer, es tut uns leid. Du kannst die App nicht nutzen.

Warum das nicht? Wo bekomme ich denn alternativ diesen GigaBoost her?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Mein Vodafone App auf iPad nicht nutzbar

Ist direkt von Vodafone. Die App geht wohl auf dem Tablet nicht. Ein Anruf bei der Hotline machte es möglich, dass die 10 GB manuell gebucht wurden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Mein Vodafone App auf iPad nicht nutzbar


Chris853 schrieb:
Habe mir eine Callya Karte besorgt, welche im im iPad nutze.

Möglicherweise entscheidende Frage:  Ist die Karte direkt(!) von Vodafone oder möglicherweise von einem Drittanbieter (Mobilcom-Debitel oder so)?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Highlighted

Betreff: Mein Vodafone App auf iPad nicht nutzbar

Ist direkt von Vodafone. Die App geht wohl auf dem Tablet nicht. Ein Anruf bei der Hotline machte es möglich, dass die 10 GB manuell gebucht wurden.
Moderatorin

Re: Mein Vodafone App auf iPad nicht nutzbar

Hallo Chris853,

 

super, dass Du Deine Frage schnell klären konntest.

 

Hier im Forum gibt es hierzu auch schon einige Threads - Klick mich 

 

Thread gelöst - dann schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

Alles Easy How To Hilfe !