TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2019 10:15
Seit dem gestrigen Update der "Mein Vodafone App" öffnet sich die App nicht mehr.
Es erscheint lediglich die Fehlermeldung "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."
Das Löschen des Cache oder auch die Deinstallation/Neuinstallation der App brauchte keine Änderung.
am 12.06.2019 11:32
Hi @Felix007,
welches Telefon nutzt du denn? Welche App Version der MeinVodafone App ist installiert?
am 12.06.2019 12:30
am 13.06.2019 17:26
Hallo Felix007,
ja unser letzten Update zur App hatte einen Konflikt mit Android, daher dieser Fehler.
Seit gestern ist im App-Store eine neue Version verfügbar, die wieder einwandfrei funktioniert, daher deinstalliere die mein Vodafone-App und lade die aktuelle Version aus dem App-Store.
Viele Grüße
Inken
am 13.06.2019 19:37
am 13.06.2019 20:32