abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App - Fehlermeldung "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden" nach Update
Felix007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem gestrigen Update der "Mein Vodafone App" öffnet sich die App nicht mehr.

Es erscheint lediglich die Fehlermeldung "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."

Das Löschen des Cache oder auch die Deinstallation/Neuinstallation der App  brauchte keine Änderung.

 

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Felix007,

 

welches Telefon nutzt du denn? Welche App Version der MeinVodafone App ist installiert?

Hallo,
ich nutze ein Galaxy S9 und die App-Version 9.0.0.0

Gruß Felix
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felix007,

 

ja unser letzten Update zur App hatte einen Konflikt mit Android, daher dieser Fehler.

Seit gestern ist im App-Store eine neue Version verfügbar, die wieder einwandfrei funktioniert, daher deinstalliere die mein Vodafone-App und lade die aktuelle Version aus dem App-Store.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Inken,
mit der neuen Version funktioniert alles wieder super. Thema kann geschlossen werden.

Vielen Dank.

Gruß Felix
So sei es. 🙂