Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

CallYa

Mein Vodafone App - Fehlermeldung "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden" nach Update
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit dem gestrigen Update der "Mein Vodafone App" öffnet sich die App nicht mehr.

Es erscheint lediglich die Fehlermeldung "Die Daten können zur Zeit nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."

Das Löschen des Cache oder auch die Deinstallation/Neuinstallation der App  brauchte keine Änderung.

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hi @Felix007,

 

welches Telefon nutzt du denn? Welche App Version der MeinVodafone App ist installiert?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,
ich nutze ein Galaxy S9 und die App-Version 9.0.0.0

Gruß Felix
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Felix007,

 

ja unser letzten Update zur App hatte einen Konflikt mit Android, daher dieser Fehler.

Seit gestern ist im App-Store eine neue Version verfügbar, die wieder einwandfrei funktioniert, daher deinstalliere die mein Vodafone-App und lade die aktuelle Version aus dem App-Store.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Inken,
mit der neuen Version funktioniert alles wieder super. Thema kann geschlossen werden.

Vielen Dank.

Gruß Felix
Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen