abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
Monika09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

auch bei mir funktioniert die App seit Tagen nicht mehr und ich bekommen immer wieder diese Fehlermeldung!

Allerdings betrifft es nich nur die 100 MB Gratisvolumen sondern bei mir kommt überall diese Meldung, egal ob ich mein Datenvolumen aufladen oder meinen Tarif wechseln möchte.

In den nächsten Tagen wir die Abbuchung für den nächsten Monat fällig und so langsam befürchte ich das auch dieses nicht funktionieren wird.

Ich kann dem ganzen nun wirklich nichts abgewinnen, denn es entstehen mir hier nur zusätzliche Kosten welche mir keiner ersetzt und mittlerweile muss ich überlegen ob ich mir nicht eine zweite Simkarte zulegen muss.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Monika09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hiallo Jojo111, vielen Dank für den Tipp über den link fat es geklappt, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Monika09,

siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Mein-Vodafone-App-CallYa-Daten-k%C3%B6nnen-nicht-gelesen-werden/...

 

Welchen Tarif nutzt du denn? Die meisten Probleme scheinen aber aktuell die Leute zu haben, die den CallYa Flex Tarif nutzen.

 

Der obige Link behandelt nicht ausschließlich die Probleme mit den 100 MB.

Die Probleme mit den "Nichtladen der Daten" habe ich auch ab und an. In letzter Zeit vermehrt. Hier laufen aktuell die ganzen Prozesse nicht rund und ich kann den Unmut aller verstehen. Bin selbst auch nicht glücklich über diese Situation.

 

 

Hallo Mav1976,

 

danke für die Antwort!!!

 

Ich habe den Tarif: Smartphone Spezial XL.

Auchh ich hatte in der Vergangenheit schon kleinere Probleme, aber diese hatten sich in der Regel immer schnell gelöst.

Diesmal zieht es sich aber ziemlich in die Länge und mein Problem besteht  nicht erst seit heute. Aber ich habe bisher nicht reagiert da ich Verständnis dafür habe das es mal Probleme geben kann, aber jetzt mag auch ich nicht mehr und es gibt von Vodafone, so empfinde ich es, auch nicht wirklich ein Update zu den Problemen.

Nur weil die App nicht funktioniert sollte aber der Tarif funktionieren. 

Wird dir auf der Seite wap.meincallya.de was angezeigt? 

Monika09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hiallo Jojo111, vielen Dank für den Tipp über den link fat es geklappt, da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Gern geschehen.
Thread gelöst - > Schloss dran