abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164

Funktioniert immer noch nicht!

meine PN wird immer noch ignoriert!

super!

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Escalus

 

leider gibt es eine Einschränkung. Sorry Smiley (traurig)

 

Zur Info für Dich: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-... 

 

Sonnige Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kismet13
Daten-Fan
Daten-Fan
Wie lange dauert das noch? Ich habe seit 1 Woche besteht das Problem schon!!!!
Kismet13
Daten-Fan
Daten-Fan
Bzw. seit 1 Woche funktioniert das nicht! Die Daten laden nicht und app neuladen bringt auch nix....

Auch bei mir geht das App-Geschenk seit Tagen nicht. 

fuddi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seit 2 Wochen funktioniert die Vodafone App nur eingeschränkt. Sind die Techniker / Programmierer / Datenbankmitarbeiter im Urlaub? Ein Armutszeugnis das eine Ströung nach so langer Zeit immer noch nicht behoben wurde.

 

Vielleicht sollte man sich, für den anstehenden Urlaub, ein Prepaid der Konkurrenz zulegen, damit man nicht von der Umwelt abgeschnitten ist.

 

Gruß fuddi

Red Internet & Phone 250 Cable mit GigaKombi
Kabel Premium Total
04ek40
Digitalisierer
Digitalisierer
Nach der Dauer des bestehenden Problems scheint hier ein es sich hierbei um ein schwerwiegendes Problem zu handeln, an dem ein IT-Spezialistenteam arbeiten wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses mit geringer Priorität angeht/angehen wird, weil dann ja einiger Umsatz durch nicht funktionierende Buchungen über die App verloren geht.
Warten wir es ab....
RickyCarlBaur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mal sehen, es ist Montag vielleicht Arbeit heute jemand daran 🐹

Hallo zusammen,

 

vielleicht eine interessante Info:

 

Ich bin heute im Laufe des Vormittags von CallYa auf einen Red-Tarif gewechselt (aus verschiedenen Gründen, u.a. Apple Watch... ) und noch vor der Umstellung heute Morgen hat das 100 MB-App-Geschenk NICHT funktioniert.. seit 2 Wochen immer die gleiche Meldung... aber NACH der Umstellung in den RED konnte ich die 100MB aktivieren und die sind nun hinzugekommen...

D.h. das Problem besteht nur bei CallYa, nicht allgemein.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RickyCarlBaur,

 

leider gibt es noch keine Entstörung.

 

Zur Info für Dich: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-... 

 

Wenn die Störung aufgehoben ist, bekommt Ihr ein neues Update.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!