abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nichtlustigfant,

 

leider gibt es noch keine vollständige Entwarnung zu der Vodafone App Frustrierte Smiley .

Erneuter Status folgt. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Freundliche Grüße,

AnnikaP 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Kann ich leider auch nicht bestätigen, das funktionert immer noch nicht.

Egal, ob ich im WLAN oder mit mobilen Daten in der App unterwegs bin, keine Chance 😞

MADAN
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo mandy_fipi
Seit einer Woche wird jetzt mit Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet?? Wann kann ich damit rechnen, dass die App wieder ordnungsgemäß funktioniert?
walter99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @BiancaW, darf ich dich korrigieren. Bei mir und vielen anderen ist es nicht nur der Fehler mit den 100 MB, sondern auch die Aufladung funktioniert nicht.
Ich wähle z.B. bei Direktaufladung 15 Euro, sage OK und bekomme erneut die Frage nach dem Betrag, aber ohne Auswahlmöglichkeit.
Es sind also mindestens zwei gavierende Fehler bei mir.
Ich hoffe, dass sehr schnell das Update mit allen Korrekturen kommt !!?!
Danke und Grüße...
Escalus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schieße mich hier mal an. Bei mir kommt beim versuch das Geschenk anzunehmen immer die besagte Meldung...

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AAN1,

 

leider besteht diese Einschränkung weiterhin Smiley (traurig)

 

Wir hatten kurzzeitig eine Entwarnung erhalten aber diese hielt leider nicht lange an

 

Bitte habt noch ein bisschen Geduld!!!!!

 

Vielen Dank und lieben Gruß,

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @samuijim96,

 

leider ist die Einschränkung noch nicht behoben Smiley (traurig) Die Entwarnung war nur kurzzeitig.

 

 https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

 

Haltet durch!

 

Lieber Gruß,

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @andi4444,

 

leider ist die Einschränkung noch nicht behoben Frustrierte Smiley Die Entwarnung war nur kurzzeitig.

 

 https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

 

Bitte haltet durch!

 

Lieber Gruß,

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lalelu22,

 

da gebe ich Dir recht. Das ist derzeit eine generelle Einschränkung Smiley (traurig)

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

 

Wir hoffen, dass es schnell behoben ist.

 

Einen schönen Tag und liebe Grüße,

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MADAN,

 

bitte halte auch Du durch!! Die Einschränkung besteht weiterhin Smiley (traurig)

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...   

 

Viele liebe Grüße,

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund