TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 07:28 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:45 von CommunityTeam
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"
Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2018 14:40
Das Problem besteht nachwievor.....
Weder Hotline noch der Mitarbeiter im Shop konnte helfen.
Gibt es eine andere Möglichkeit aus dem bestehenden Guthaben mobile Daten zu buchen?
am 30.11.2018 12:07
Hallo @77ger,
schick mir bitte Deine Rufnummer per PN. Ich schau, wie ich helfen kann.
Viele Grüße
Ramona
am 13.06.2019 12:12
am 13.06.2019 12:17
@Makki1980 schrieb:
(...) . Bin kein Callya Kunde, hab nen Red M Vertrag.. Würde mich über eine Antwort freuen.
Hi @Makki1980, das macht ja nichts, da die MeinVodafone App für alle VF-Kunden funktioniert.
Gestern kam ein erneutes Update heraus mit der Versionsnummer 9.0.1.0
Solltest du noch die 9.0.0.0 haben, bitte auf die aktuelle Version aktualisieren. Dann sollte sich das Problem erledigt haben. 🙂
am 13.06.2019 13:38