abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164

Das Problem besteht nachwievor.....

 

Weder Hotline noch der Mitarbeiter im Shop konnte helfen.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit aus dem bestehenden Guthaben mobile Daten zu buchen?

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @77ger,

 

schick mir bitte Deine Rufnummer per PN. Ich schau, wie ich helfen kann.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Moin Moin,
meine "Mein Vodafone App" startet seit einigen Tagen nicht. Die App lädt das bewegende Vodafone Logo und dann kommt die Meldung: Daten können nicht geladen werden. Versuchen Sie es erneut. Ich hab das Handy neu gestartet, im Verlauf ist auch nichts mehr und ich hab's im Mobilfunknetz als auch im WLAN versucht. Bin kein Callya Kunde, hab nen Red M Vertrag.. Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
Markus

@Makki1980  schrieb:
(...) . Bin kein Callya Kunde, hab nen Red M Vertrag.. Würde mich über eine Antwort freuen.


Hi @Makki1980, das macht ja nichts, da die MeinVodafone App für alle VF-Kunden funktioniert.

Gestern kam ein erneutes Update heraus mit der Versionsnummer 9.0.1.0

 

Solltest du noch die 9.0.0.0 haben, bitte auf die aktuelle Version aktualisieren. Dann sollte sich das Problem erledigt haben. 🙂

Vielen Dank!!
Hat alles geklappt!