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Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 07:28 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:45 von CommunityTeam
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"
Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 22:23
am 26.06.2018 00:26
am 26.06.2018 00:39
am 26.06.2018 04:27
am 26.06.2018 10:01 - zuletzt bearbeitet am 20.11.2018 14:52 von AlexaB
Hallo zusammen,
ja, die App macht nach wie vor Schwierigkeiten Bitte löscht die Option über den kostenfreien Tarifmanager 22044.
Update: Die Einschränkung konnte zwischenzeitlich behoben werden.
Habt Ihr weitere Fragen oder ein anderes Problem, öffnet bitte einen neuen Thread. Wir sind gern für Euch da!
Lieber Gruß
Conzi01
am 26.06.2018 17:20
Hallo @samuijim96 @ALL
habe die App neu installiert und Sie funktioniert schon mal wieder
Die 100MB bekomme ich leider noch nicht angezeigt.
Entwarnung gebe ich aber hier noch nicht!
Werde es aber mal im Auge behalten und mich Morgen bei Euch melden.
Danke für die Info
Viele Grüße
Woiti
am 26.06.2018 18:22
Hallo @walter99,
sorry für die falsche Info
Natürlich kannst Du über die App einen Transfer machen. Es gab mal eine kurze Einschränkung, welche aber schnell behoben war.
Sollte es bei Deiner Nummer nicht möglich sein, dann schicke mir mal bitte einen PN. Am besten mit beiden Nummern.
Die App scheint sich auch zu erholen, wie es aussieht. Ich melde mich.
Viele Grüße
Woiti
am 26.06.2018 18:44
am 27.06.2018 09:49
Hurra, auch bei mir klappt es jetzt nach dem update auf IOS 7.7.3 😀
die 100 mb sind gebucht
am 27.06.2018 12:24
Hallo @Thymli
die Einschränkungen der Callya App sind komplett behoben.
Wer von Euch weiterhin Probleme hat, die 100 MB und Optionen zu buchen, sollen bitte die App entsprechend aktualisieren.
Für die Abbuchungen von Deinem Guthaben, benötige ich bitte Deine Handynummer. Sende mir eine PN mit Deiner Anfrage zu.
Viele Grüße
Grautvornix