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am 06.06.2018 07:28 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:45 von CommunityTeam
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"
Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2018 20:25
wie immer
heute iPhone auf ios 12 Update, Vodafone App update und schon klappt sie nicht mehr.
Es reicht jetzt langsam
am 07.10.2018 23:17
am 08.10.2018 10:40
Hallo,
ich habe seit Samstag Abend Probleme, mir in der App "Mein Vodafone" die noch verfügbaren mobilen Daten anzeigen zu lassen.
Selbst, wenn ich mich bei Vodafone.de einlogge, wird mir bei beiden CallYa Karten weder der Verbrauch noch das aktuelle Guthaben angezeigt.
Buchen von mobilen Daten ist auch nicht möglich.
So langsam ist es echt nicht mehr lustig.
am 08.10.2018 14:06
Hallo, leider bei mir auch wieder diese Störung. Kann weder Aufladen, noch meine Daten können gelesen werden.
Eine Neu-Installation hat nichts geholfen.
Hoffentlich ist die App bald wieder funktionsfähig, es nervt gewaltig, dass immer wieder Probleme auftreten.
am 08.10.2018 15:02
Hallo @samuijim96
unsere MeinVodafone App spielt momentan nicht so richtig mit. 😞
An der finalen Lösung wird derzeit gearbeitet.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Grautvornix
am 09.10.2018 01:00
am 09.10.2018 08:07
am 09.10.2018 09:15
Wie lange soll daran bitte noch gearbeitet werden ? Es gibt Leute, die gerne die mobilen Daten wieder aufladen möchten, aber es nicht können, da Vodafone anscheinend es nicht auf die Reihe bekommt, es weder in der App noch online zu ermöglichen!!!
am 09.10.2018 09:31
Hallo walter99,
ja, leider lässt uns die APP im Moment im Stich. Bitte entschuldige.
Wir sind dran an der Behebung des Fehlers.
Viele Grüße
bommel1959
09.10.2018 11:27 - bearbeitet 09.10.2018 11:29
Wenn das Problem nicht behoben ist, solltet ihr die "Behoben"-Meldung auf der Startseite des Forums aber mal wieder deaktivieren
Im übrigen geht es nicht nur um die App, der Quickcheck auf Vodafone.de meldet ebenfalls
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."