abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164
sakrebeL
Digitalisierer
Digitalisierer
bei mir gehts nach update (behebung „kleiner“ fehler 😉 )
auch wieder ... auf die gigakombi wart ich aber auch bereits seit 18.6.
Heute ist Morgen schon Gestern
walter99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, auf meinem Iphone ist die IOS-Version 7.7.3 installiert. Aber es sind immer noch die bekannten Fehler vorhanden.
Aufladen funktioniert nicht, und die 100 MB Geschenk holen geht auch nicht.
Also noch keine guten Nachrichten...die App ist noch immer nicht zu gebrauchen.
Ich hoffe auf schnelle Reparatur weil ich ganz schnell aufladen müsste.....
walter99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend, nach Löschen und neu installieren der App funktioniert es tatsächlich.
Sowohl die 100 MB wurden gutgeschrieben, als auch das Konto konnte aufgeladen werden.
Ich habe die IOS-Version 7.7.3 installiert.
Danke für die Reparatur der App.
Gute Nacht...😴🌙
stroemling
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Update auf 7.7.3 (iOS) und siehe da, „kleinere Fehler“ wurden behoben. App Geschenk 100MB sind gebucht und auch die Einlösung eines CallNow Codes hat funktioniert.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ja, die App macht nach wie vor Schwierigkeiten Bitte löscht die Option über den kostenfreien Tarifmanager 22044.

 

Update: Die Einschränkung konnte zwischenzeitlich behoben werden.

Habt Ihr weitere Fragen oder ein anderes Problem, öffnet bitte einen neuen Thread. Wir sind gern für Euch da! 

 

Lieber Gruß

Conzi01 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @samuijim96 @ALL

habe die App neu installiert und Sie funktioniert schon mal wieder

Die 100MB bekomme ich leider noch nicht angezeigt.

 

Entwarnung gebe ich aber hier noch nicht!

Werde es aber mal im Auge behalten und mich Morgen bei Euch melden.

 

Danke für die Info Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Woiti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @walter99,

sorry für die falsche Info Smiley (traurig)

 

Natürlich kannst Du über die App einen Transfer machen. Es gab mal eine kurze Einschränkung, welche aber schnell behoben war.

Sollte es bei Deiner Nummer nicht möglich sein, dann schicke mir mal bitte einen PN. Am besten mit beiden Nummern.

 

Die App scheint sich auch zu erholen, wie es aussieht. Ich melde mich.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thymli
Daten-Fan
Daten-Fan
Also die App funktioniert bisher immer noch nicht auch nicht nach dem Update von gestern.
Die 100 MB die es gratis gibt konnte ich bekommen.
Die Anzeige wie schon gesagt geht immer noch nicht.

Aber jetzt beantwortet mir endlich mal meine Frage.

WARUM WURDEN MIR INNERHALB KÜRZESTER ZEIT 5€ ABGEZOGEN ????
Erst 4,16€ dann 3,35€ dann 2,19 dann auf einmal 0,00€. Ist ja voll die *** !!!

Hurra, auch bei mir klappt es jetzt nach dem update auf IOS 7.7.3 😀

die 100 mb sind gebucht

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thymli

die Einschränkungen der Callya App sind komplett behoben.

Wer von Euch weiterhin Probleme hat, die 100 MB und Optionen zu buchen, sollen bitte die App entsprechend aktualisieren.

Für die Abbuchungen von Deinem Guthaben, benötige ich bitte Deine Handynummer. Sende mir eine PN mit Deiner Anfrage zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!