abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

die Einschränkung war zwischenzeitlich behoben. Aktuell kommt es wieder zu einer Fehlermeldung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

 

Die Eilmeldung und alle Updates zur Störung findet Ihr auf der Forum-Startseite: 100MB CallYa

 

Wir hoffen, dass wir Euch bald bessere Nachrichten überbringen können.

 

Schöne Grüße

AlexaB. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Entle,

 

leider funktioniert die APP im Moment nicht wirklich. Bitte entschuldige. Wir hoffen ganz sehr, dass bald eine Entwarnung kommt. Du bekommst natürlich alles nachgebucht.

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
04ek40
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo, kleines Feedback:

habe das "Mein Vodafone" Update 7.7.3 installiert.
Danach konnte ich das 100MB anklicken und erhielt die Bestätigungs-SMS mit anschließender Aufladung !

Gruß,
04ek40

Kann ich bestätigen

gerade bei mir auch geklappt und 100 MB gebucht, auch Bestätigungs sms bekommen

 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Quidditcher,

 

Einschränkungen beim Transfer von Guthaben gibt es nicht, laut Technik. Der Transfer geht ja nicht über die APP.

 

Ich brauche nähere Informationen. Oder Du rufst beim CallYa Team unter 0172 2290229 an. Sie können beide Nummer überprüfen.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
walter99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo bommel1959, die Funktion Gutehaben Transfer gibt es im Menu in meiner App. Diese Funktion hat auch immer geklappt mit dem Handy meiner Frau.
Deswegen verstehe ich die Aussage der Techniker nicht, dass das über die App nicht gehen soll??!!
Gruß
Walter

Ich konnte die App gerade aktualisieren und erfolgreich das 100 MB "App-Geschenk" aktivieren.

Es scheint also mit der neuen App-Version wieder zu funktionieren

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@04ek40, sicher mit der Version? Denn ich habe hier die v7.7.4 (seit 14.06.18) installiert.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
7.7.4 Android und bei. IOS 7.7.3 die neuste
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ah okay @Gelöschter User, das erklärt es. 🙂