Support:

CallYa

Antworten
Community Manager

Betreff: Mein Vodafone App - Daten können nicht gelesen werden

Hallo zusammen,

 

die Einschränkung war zwischenzeitlich behoben. Aktuell kommt es wieder zu einer Fehlermeldung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

 

Die Eilmeldung und alle Updates zur Störung findet Ihr auf der Forum-Startseite: 100MB CallYa

 

Wir hoffen, dass wir Euch bald bessere Nachrichten überbringen können.

 

Schöne Grüße

AlexaB. 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Moderatorin

Betreff: Behoben - Einschränkung CallYa Mein Vodafone App / Daten konnten nicht gelesen werden

Hallo Entle,

 

leider funktioniert die APP im Moment nicht wirklich. Bitte entschuldige. Wir hoffen ganz sehr, dass bald eine Entwarnung kommt. Du bekommst natürlich alles nachgebucht.

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Digitalisierer

Betreff: Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden

Hallo, kleines Feedback:

habe das "Mein Vodafone" Update 7.7.3 installiert.
Danach konnte ich das 100MB anklicken und erhielt die Bestätigungs-SMS mit anschließender Aufladung !

Gruß,
04ek40
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden

Kann ich bestätigen

gerade bei mir auch geklappt und 100 MB gebucht, auch Bestätigungs sms bekommen

 

Moderatorin

Betreff: Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden

Hallo Quidditcher,

 

Einschränkungen beim Transfer von Guthaben gibt es nicht, laut Technik. Der Transfer geht ja nicht über die APP.

 

Ich brauche nähere Informationen. Oder Du rufst beim CallYa Team unter 0172 2290229 an. Sie können beide Nummer überprüfen.

 

Viele Grüße

bommel1959

Netzwerkforscher

Betreff: Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden

Hallo bommel1959, die Funktion Gutehaben Transfer gibt es im Menu in meiner App. Diese Funktion hat auch immer geklappt mit dem Handy meiner Frau.
Deswegen verstehe ich die Aussage der Techniker nicht, dass das über die App nicht gehen soll??!!
Gruß
Walter
Netzwerkforscher

Betreff: Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden

Ich konnte die App gerade aktualisieren und erfolgreich das 100 MB "App-Geschenk" aktivieren.

Es scheint also mit der neuen App-Version wieder zu funktionieren

SuperUser

Betreff: Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden

@04ek40, sicher mit der Version? Denn ich habe hier die v7.7.4 (seit 14.06.1 installiert.
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden

7.7.4 Android und bei. IOS 7.7.3 die neuste
SuperUser

Betreff: Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden

Ah okay @Gelöschter User, das erklärt es. Smiley (fröhlich)