abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @stroemling, sorry für die Unannehmlichkeiten leider besteht die Einschränkung noch immer. Smiley (wütend) Viele Grüße BiancaW

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @fuddi,

 

alle zusammen dürfen nicht in den Urlaub Smiley (überglücklich)

 

Du kannst mir glauben, dass es uns auch ärgert, dass die App nicht geht. Leider können wir es im Moment nicht ändern.

 

Die Techniker sind dran und wir hoffen jede Minute, dass die Entwarnung kommt. Mit diesem Satz ist Euch nicht geholfen, aber mehr kann ich nicht sagen.

 

Großes Sorry und haltet bitte durch Smiley (traurig)

 

Viele  Grüße

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lalelu22, leider besteht die Einschränkung aktuell noch Smiley (wütend)

. Die Techniker arbeiten dran, dass die App komplett funktioniert! Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @enma @ALL,

 

leider besteht eine Störung in der Mein Vodafone App Smiley (traurig)

 

Aktuell können Datenoption nicht gelöscht, oder gebucht werden. Ihr könnt aber auch die kostenlose Servicenummer 22044 anrufen. Auch das CallYa Team hilft Euch gern weiter.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Aufladen eines CallNow Gutscheincodes hat auch nicht funktioniert. Nummer eingegeben, auf "Aufladen" geklickt, Nummer war weg, aber keinerlei Reaktion. Habe ihn dann online aufgeladen. Smiley (traurig)

Es ist wirklich nicht lustig, sondern einfach lächerlich was vodafone sich hier abhält!

 

Bei uns, auch bei vielen anderen, in der Firma tagelang ein Problem und es wird nicht abgestellt, dann nimm Deinen Hut und geh! Oder die Firma macht zu, wo hängt es denn!?

 

Da sollen doch "Experten" am Werk sein, wer soll das noch glauben bei der Dauer...

 

Wirklich mehr als traurig und die Kommentare der Mod´s "haltet druch" könnte man sich sparen, was soll der Kunde auch am kürzeren Hebel anderes machen und abwarten???

 

Ein Trauerspiel sondergleichen

04ek40
Digitalisierer
Digitalisierer
IT-Probleme werden in Unternehmen analog zur Schwere des Problems, verfügbarer Resourcen sowie gleichzeitig zu bearbeitender Probleme priorisiert. Je nach Problemstufe wird die IT-Fachabteilung die Reparatur innerhalb eines spezifizierten Zeitraums und in einer Reihenfolge abarbeiten. Die Details hierfür werden den Endbenutzern (Kunden) von den Ansprechpartnern (Mods) aufgrund von Unternehmensvorgaben nicht genannt, sondern lediglich nur in verallgemeinerter Form. So wird ziemlich allgemein verfahren und ist also nicht nur bei Vodafone so.
Ob sie damit gut fahren, stellt sich erst im Laufe der nächsten Zeit u.a. über die Kundenzufriedenheit oder gar über den Geschäftserfolg heraus. Sehen wir es etwas gelassener und hoffen auf einen guten Kundenservice von Vodafone.
Hockey
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit längeren auch nur noch Probleme mit der Vodafone App. Egal was ich machen will es kommt immer die Meldung Ihre Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuche Sie es später nochmal. Auch eine Neuinstallation und Gespräch mit der Kundenhotline brachte kein Erfolg. Langsam nur noch Nervig und ein Witz für Vodafone.

samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist eine Schande das ein angebliches Weltunternehmen oder Konkurenz zur Telekom versucht schon seit mehr als 2 Wochen ihre App wieder zum Laufen zu bringen. Man wird immer wieder vertröstet aber nichts passiert. Wenn die App wieder läuft werden die Kunden einen besonderen Bonus bvekommen, ich glaube nicht.

Auch bei mir funktioniert weder die Vodafone APP noch das 100MB Geschenk. 

Bis wann ist mit einer Lösung zu rechnen. Do langsam wird es Zeit...