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Lösung
am 06.06.2018 07:28 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:45 von CommunityTeam
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"
Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2018 19:19
Hallo @stroemling, sorry für die Unannehmlichkeiten leider besteht die Einschränkung noch immer. Viele Grüße BiancaW
am 18.06.2018 20:01
Hallo @fuddi,
alle zusammen dürfen nicht in den Urlaub
Du kannst mir glauben, dass es uns auch ärgert, dass die App nicht geht. Leider können wir es im Moment nicht ändern.
Die Techniker sind dran und wir hoffen jede Minute, dass die Entwarnung kommt. Mit diesem Satz ist Euch nicht geholfen, aber mehr kann ich nicht sagen.
Großes Sorry und haltet bitte durch
Viele Grüße
Woiti
am 19.06.2018 12:37
Hallo @lalelu22, leider besteht die Einschränkung aktuell noch
. Die Techniker arbeiten dran, dass die App komplett funktioniert! Viele Grüße BiancaW
am 19.06.2018 18:23
leider besteht eine Störung in der Mein Vodafone App
Aktuell können Datenoption nicht gelöscht, oder gebucht werden. Ihr könnt aber auch die kostenlose Servicenummer 22044 anrufen. Auch das CallYa Team hilft Euch gern weiter.
Viele Grüße
Woiti
am 20.06.2018 00:34
Das Aufladen eines CallNow Gutscheincodes hat auch nicht funktioniert. Nummer eingegeben, auf "Aufladen" geklickt, Nummer war weg, aber keinerlei Reaktion. Habe ihn dann online aufgeladen.
am 20.06.2018 00:43
Es ist wirklich nicht lustig, sondern einfach lächerlich was vodafone sich hier abhält!
Bei uns, auch bei vielen anderen, in der Firma tagelang ein Problem und es wird nicht abgestellt, dann nimm Deinen Hut und geh! Oder die Firma macht zu, wo hängt es denn!?
Da sollen doch "Experten" am Werk sein, wer soll das noch glauben bei der Dauer...
Wirklich mehr als traurig und die Kommentare der Mod´s "haltet druch" könnte man sich sparen, was soll der Kunde auch am kürzeren Hebel anderes machen und abwarten???
Ein Trauerspiel sondergleichen
am 20.06.2018 09:07
am 20.06.2018 19:34
Ich habe seit längeren auch nur noch Probleme mit der Vodafone App. Egal was ich machen will es kommt immer die Meldung Ihre Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuche Sie es später nochmal. Auch eine Neuinstallation und Gespräch mit der Kundenhotline brachte kein Erfolg. Langsam nur noch Nervig und ein Witz für Vodafone.
am 20.06.2018 20:55
Es ist eine Schande das ein angebliches Weltunternehmen oder Konkurenz zur Telekom versucht schon seit mehr als 2 Wochen ihre App wieder zum Laufen zu bringen. Man wird immer wieder vertröstet aber nichts passiert. Wenn die App wieder läuft werden die Kunden einen besonderen Bonus bvekommen, ich glaube nicht.
am 20.06.2018 21:48
Auch bei mir funktioniert weder die Vodafone APP noch das 100MB Geschenk.
Bis wann ist mit einer Lösung zu rechnen. Do langsam wird es Zeit...