abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164

Habe auch gerade eine PN mit meiner Mobil-Nr. geschickt.

Bekomme immer noch die Nachricht "Daten konnten nicht gelesen werden", wenn ich in der VF App das 100 MB Geschenk anklicke.

RickyCarlBaur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab heute Mittag schon eine PN geschickt für alle meine 3 Nummern meiner Familie
Muss man abwarten, bis jetzt noch nix
Tschänz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab das selbe Problem. Nichts geht mehr! Das 100 MB Geschenk ist das eine Problem, eine von mir zugebuchte Option, die aufgrund der Fehlfunktion der App nicht gekündigt werden konnte und sich dann verlängert hat ist das andere Problem... Was machen wir denn da Vodafone???🤔🤔

walter99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, habe das gleiche Problem schon seit ein paar Wochen. Es geht kein Aufladen und die zusätzlichen 100 MB funktionieren nicht, es kommt Daten können nicht gelesen werden.
Ich habe es gerade noch einmal versucht, nach Löschen der App und neu installieren, und noch letztes Update geladen. Es hat sich nichts geändert, es funktioniert nicht.
Ich habe ein Iphone SE mit aktuellem IOS.
Was kann ich noch tun damit ich Aufladen kann bevor die Zeit um ist?
Danke und Gruß

gibt es eigentlch vom Community Team mal eine neue Info zu dem, weiterhin häufig, bestehenden Problem? Ein Zwischenstand wäre ja mal ganz nett...

Hier ebenfalls dasselbe Problem.

Leider wird der Service immer schlcechter 😞

Auch ist mit jedem Update der App irgendwas verbastelt und auf Anfragen, egal wie und wo bekommt man wenn überhaupt nur waage Aussagen, aber wirklich geholfen wurde mir lediglich bei der Frage nach dem Kundenkennwort, sonst noch nicht 😞

 

Problem besteht immer noch!!!

leider noch nicht behoben - es kommt immer noch die Meldung das keine daten gelesen werden können !!!!!

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @samuijim96,

 

leider ist die Störung noch nicht Behoben Smiley (traurig)

 

Ein erneuter Status folgt.

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Quacks74, danke für Deine Nachricht. Was funktioniert in Deiner App nicht? Es besteht als einzige Einschränkung in der App, dass Du das App Geschenk 100 MB nicht aktivieren kannst Smiley (wütend)

. Dazu erfolgt auch in Kürze ein Eintrag in die Community. Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!