TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 07:28 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:45 von CommunityTeam
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"
Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2018 17:16
am 12.06.2018 17:30
Ich sage mal so:
Bevor ich ins Forum schreibe dass alles wieder läuft, würde ich das ganze erstmal von ein paar Leuten gegenkontrollieren lassen.
Bitte um weitere Infos zum Thema, vor allem wie bei Vodafone die Kontrollprozesse eingehalten werden.
am 12.06.2018 21:45
Naja, definitiv besteht das Problem weiterhin.... egal welcher Zugangsweg (4G/3G/Wlan).
am 12.06.2018 22:10
am 13.06.2018 08:24
am 13.06.2018 10:29
auch bei mir erscheint immer noch die Info: Deine aktuellen Daten konnten nicht gesen werden !
am 13.06.2018 12:18
Bei mir erscheint immer noch die Anzeige "Deine Daten konnten nicht gelesen werden" auch wenn man das Highspeed-Paket 1,5GB kaufen möchte!!! Unfassbar und ich bin seit 2006 Kunde bei Vodafone!! Ich bin echt enttäuscht!! 😞
am 13.06.2018 12:21
Bei mir läuft alles wie es soll. Seltsam.
am 13.06.2018 12:56
Grade ebenfalls geprüft - Drittanbietersperre buchen klappt auch nicht. "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bite versuch es erneut."
am 13.06.2018 14:16