abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164
MADAN
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir besteht das gleiche Problem auch schon seit geraumer Zeit

Ich sage mal so:

 

Bevor ich ins Forum schreibe dass alles wieder läuft, würde ich das ganze erstmal von ein paar Leuten gegenkontrollieren lassen.

 

Bitte um weitere Infos zum Thema, vor allem wie bei Vodafone die Kontrollprozesse eingehalten werden.

Naja, definitiv besteht das Problem weiterhin.... egal welcher Zugangsweg (4G/3G/Wlan).

SevenOfNine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also bei mir auch das gleiche Problem, egal ob mobil oder WiFi, der Fehler kommt immer wieder!
Handy neu gestartet, App neu installiert und Update gemacht, alles ohne Erfolg...

Ich frage mich wie es immer wieder geschafft wird eine App mit noch mehr Fehlern zu programmieren, wie zuvor enthalten waren!?!???

Und so tolle Sachen kann die nun wirklich nicht!
DemOne
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab ebenfalls das selbe Problem. Bin erst seit Anfang des Monats CallYa-Kunde - das 100MB-Angebot erscheint beim Starten der Vodafone-App seit Tag1 - funktionieren tuts allerdings nicht.
Cati
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

auch bei mir erscheint immer noch die Info: Deine aktuellen Daten konnten nicht gesen werden !

 

Bei mir erscheint immer noch die Anzeige "Deine Daten konnten nicht gelesen werden" auch wenn man das Highspeed-Paket 1,5GB kaufen möchte!!!  Unfassbar und ich bin seit 2006 Kunde bei Vodafone!! Ich bin echt enttäuscht!! 😞 

Bei mir läuft alles wie es soll. Seltsam.

Grade ebenfalls geprüft - Drittanbietersperre buchen klappt auch nicht. "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bite versuch es erneut."

Kerstin72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe auch grad eine PN geschickt...bin gespannt, ob das hilft 😞
Ging es danach bei irgendjemanden wieder?