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Antwort
Lösung
am 06.06.2018 07:28 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:45 von CommunityTeam
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"
Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2018 08:21
Weder beim App Geschenk, noch bei Buchung/Abwahl von Optionen, können die Daten gelesen werden. Sehr ärgerlich....
am 12.06.2018 12:28
Hallo Joerg09,
ich kann Deinen und den Unmut aller betroffenen User verstehen.
Leider besteht die Einschränkung weiterhin.
Bitte schick mir in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Ich werde sehen, was ich für Dich tun kann.
Liebe Grüße!
mandy_fipi
12.06.2018 15:07 - bearbeitet 12.06.2018 16:30
Liebe Community User,
wir haben soeben die Info erhalten, dass die Einschränkungen bei der Aktivierung des 100MB-Geschenks über die Mein Vodafone App behoben sind. Die Fehlermeldung:"Daten können nicht gelesen werden. Bitte versuche es später noch einmal." sollte nicht mehr auftauchen.
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und danke für Eure Geduld.
Viele Grüße, Euer Community Team!
am 12.06.2018 15:21
am 12.06.2018 15:21
Gerade versucht. Immer noch das alte Problem.
Auch ein Neustart des Handys brachte nicht den Erfolg.
Wlan sowie Mobil das gleiche
Vielleicht versuche ich eine Neuinstallation der App
am 12.06.2018 15:28
Bei mir geht es auch immer noch nicht.
am 12.06.2018 15:41
Hallo AAN1,
kannst Du mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort schicken, damit wir den Fehler eingrenzen können?
Hast Du die Mein Vodafone App schon deinstalliert und neu heruntergeladen?
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 12.06.2018 15:47
Hey samuijim96 und andi4444
auch von Euch möchte ich bitte in einer PN (klick hier) Eure Rufnummer und Euer Kundenkennwort.
Könnt ihr mir diese zukommen lassen?
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 12.06.2018 16:31
am 12.06.2018 16:40
Hallo lalelu22,
die Fachabteilung hat lediglich 2-3 Beispiel-Rufnummern für die weitere Analyse benötigt.
Diese habe ich mittlerweile bekommen und schon weitergeleitet.
Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns.
Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Geduld!
Liebe Grüße!
mandy_fipi