abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164
user7893456
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weder beim App Geschenk, noch bei Buchung/Abwahl von Optionen, können die Daten gelesen werden. Sehr ärgerlich....

Hallo Joerg09,

 

ich kann Deinen und den Unmut aller betroffenen User verstehen. Smiley (traurig)

 

Leider besteht die Einschränkung weiterhin.

 

Bitte schick mir in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

Ich werde sehen, was ich für Dich tun kann.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Liebe Community User,

 

wir haben soeben die Info erhalten, dass die Einschränkungen bei der Aktivierung des 100MB-Geschenks über die Mein Vodafone App behoben sind. Die Fehlermeldung:"Daten können nicht gelesen werden. Bitte versuche es später noch einmal." sollte nicht mehr auftauchen. Smiley (fröhlich)

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und danke für Eure Geduld. 

Viele Grüße, Euer Community Team!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AAN1
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bekomme immer noch die Nachricht, dass meine Daten nicht geladen werden können. Ich kann deshalb eine Tarifoption nicht stornieren und die Geschenkte 100MB nicht aktivieren

Gerade versucht. Immer noch das alte Problem.

Auch ein Neustart des Handys brachte nicht den Erfolg.

Wlan sowie Mobil das gleiche

Vielleicht versuche ich eine Neuinstallation der App

Bei mir geht es auch immer noch nicht. 

Hallo AAN1,

 

kannst Du mir bitte in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort schicken, damit wir den Fehler eingrenzen können? Verlegener Smiley

Hast Du die Mein Vodafone App schon deinstalliert und neu heruntergeladen?

 

Liebe Grüße!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey samuijim96 und andi4444

 

auch von Euch möchte ich bitte in einer PN (klick hier) Eure Rufnummer und Euer Kundenkennwort.

 

Könnt ihr mir diese zukommen lassen?

 

Liebe Grüße!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
lalelu22
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich habe auch immer noch das gleiche Problem, verstehe aber auch den Lösungsansatz, dass euch nun jeder seinen Benutzernamen und Kennwort schicken soll nicht...
Es liegt aufgrund der Tatsache, dass es noch bei Keinem funktioniert auf der Hand, dass es noch immer ein technisches Problem gibt.

Hallo lalelu22,

 

die Fachabteilung hat lediglich 2-3 Beispiel-Rufnummern für die weitere Analyse benötigt. Smiley (zwinkernd)

 

Diese habe ich mittlerweile bekommen und schon weitergeleitet. 

Sobald wir neue Informationen haben, melden wir uns.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Geduld! 

 

Liebe Grüße!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!