TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2018 07:28 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:45 von CommunityTeam
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"
Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2018 11:05
Hallo @gravityrideryt; warum konntest du nicht verlängern? Hierfür wird die App nicht benötigt.
Gruß,
Holger
am 08.06.2018 12:25
Hallo,
ich schau es mir gerne an. Schick mir einfach Deine Rufnummer per PN
Viele Grüße
bommel1959
am 11.06.2018 11:52
Hallo liebes Vodafone-Team 🙂
Ich hab das gleiche Problem, wenn das so weitergeht entfällt für den restlichen Juni meine gratis 100MB, sowie mein Vorteilsangebot konnte ich auch nicht buchen, dort kam eine Fehlermeldung "Parameter categoryld, activityid and optinCode need to be set."
Ich freue mich auf eine Antwort von Euch 🙂 Vielen Dank im Voraus 🙂
am 11.06.2018 18:26
am 11.06.2018 19:19
am 11.06.2018 19:22
Ja, ich hatte auch Hoffnungen als ich heute das iOS Update der MeinVodafone App sah, aber leider hat sich nichts getan...
am 11.06.2018 19:40
Tja, das lief ja mal wirklich nicht gut mit der App. Bitte um weitere Infos seitens VF!
am 11.06.2018 20:05
VF hat in den letzten Tagen 2 Updats gemacht aber es klappt noch immer nicht. Auch eine Neuinstallation der App bringt nichts. Sind wir Prepaid Kunden nur noch 2.Wahl. Siehe auch die langen PROBLEME MIT DER FLEX APP.
bin schwer enttaüscht von VF und überlege wieder zur Telekom zu wechseln
am 11.06.2018 20:09
Altes Sprichwort:
"Never change a running system"
am 11.06.2018 20:13
@samuijim96@ schrieb:Sind wir Prepaid Kunden nur noch 2.Wahl. Siehe auch die langen PROBLEME MIT DER FLEX APP.
Die MeinVodafone-App wird auch von Vertragskunden genutzt, nur die Flex-App ist ausschließlich für CallYa Flex entwickelt worden.
Betrifft also alle Kunden. Aber bei 4 oder 6 oder 11 GB kommt's eher nicht so auf 100 MB an