abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164

Hallo @gravityrideryt; warum konntest du nicht verlängern? Hierfür wird die App nicht benötigt.

 

Gruß,

Holger

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

ich schau es mir gerne an. Schick mir einfach Deine Rufnummer per PNSmiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebes Vodafone-Team 🙂

 

Ich hab das gleiche Problem, wenn das so weitergeht entfällt für den restlichen Juni meine gratis 100MB, sowie mein Vorteilsangebot konnte ich auch nicht buchen, dort kam eine Fehlermeldung "Parameter categoryld, activityid and optinCode need to be set."

 

Ich freue mich auf eine Antwort von Euch 🙂 Vielen Dank im Voraus 🙂 

Ja es schon in Armutszeugnis ohne Gleichen
Man hört sie arbeiten.mit Hochdruck daran nur glauben kann ich es nicht weil seit Wochen nichts passiert.
Nur abkassieren, damit sind alle ganz schnell aber wenn es darum geht eine zugesagte Leistung zu erbringen dann
wird es ganz dunkel
Mir fehlen die Worte vor soviel Unprofessionalität ein solches Problem über Wochen nicht in den Griff zu kriegen
Quacks74
Daten-Fan
Daten-Fan
So nun musste ich leider feststellen, das die app noch immer nicht funktioniert. Ich habe nicht den Eindruck, das hier ernsthaft an diesem Problem gearbeitet wird! Einfach nur traurig!

Ja, ich hatte auch Hoffnungen als ich heute das iOS Update der MeinVodafone App sah, aber leider hat sich nichts getan...

Tja, das lief ja mal wirklich nicht gut mit der App. Bitte um weitere Infos seitens VF!

samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

VF hat in den letzten Tagen 2 Updats gemacht aber es klappt noch immer nicht. Auch eine Neuinstallation der App bringt nichts. Sind wir Prepaid Kunden nur noch 2.Wahl. Siehe auch die langen PROBLEME MIT DER FLEX APP.

bin schwer enttaüscht von VF und überlege wieder zur Telekom zu wechseln

samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Altes Sprichwort:

"Never change a running system"


@samuijim96@  schrieb:

Sind wir Prepaid Kunden nur noch 2.Wahl. Siehe auch die langen PROBLEME MIT DER FLEX APP.


Die MeinVodafone-App wird auch von Vertragskunden genutzt, nur die Flex-App ist ausschließlich für CallYa Flex entwickelt worden.

Betrifft also alle Kunden. Aber bei 4 oder 6 oder 11 GB kommt's eher nicht so auf 100 MB an