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am 06.06.2018 07:28 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:45 von CommunityTeam
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"
Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2018 10:01 - zuletzt bearbeitet am 20.11.2018 14:52 von AlexaB
Hallo zusammen,
ja, die App macht nach wie vor Schwierigkeiten Bitte löscht die Option über den kostenfreien Tarifmanager 22044.
Update: Die Einschränkung konnte zwischenzeitlich behoben werden.
Habt Ihr weitere Fragen oder ein anderes Problem, öffnet bitte einen neuen Thread. Wir sind gern für Euch da!
Lieber Gruß
Conzi01
am 06.06.2018 08:13
am 06.06.2018 20:31
am 06.06.2018 21:28
Ich habe die MyVodafoneApp und die gratis 100 MB nicht bekommen. Da steht ''Daten konnten nicht gelesen werden. Versuchen sie es später noch einmal
Mein Guthaben, Telefonnummer, Nutzerdaten und Tarif wird korrekt angezeigt aber egal was ich machen will sobald ich irgend eine Aktion ausführen will kommt obige Meldung
Das Ganze passiert immer egal ob ich per WLAN oder im Vodafonenetz angemeldet bin um ins Internet zu gehen
Ich habe die App auch schon neu installiert und es passiert sowohl auf meinem Handy als auch auf dem Ipad
Auf der Website kann ich mich mit meine Daten anmelden und dort funktioniert auch alles
Ich hab am 30.5. meine SIM zugeschickt bekommen und aktiviert und seitdem besteht das Problem
Die Hotline von Vodafone hab ich schon 2mal angerufen und die sagen es gibt eine Störung in der MyVodafone App an der gearbeitet wird.
Aber seit einer Woche ?
hat noch jemand das Problem ?
am 07.06.2018 06:19
am 07.06.2018 07:33
Moin,
bei meiner Frau und mir das gleiche Problem. Datenverbrauch und Einheiten werden korrekt angezeigt.. Bei meinem Sohn funktioniert die App ohne Schwierigkeiten. Die Rufnummern von meiner Frau und mir wurden nach VF portiert. Vlt. liegt hier der berühmte Hase im Pfeffer. Diese "deutschsprachige" Hotline habe ich auch angerufen. Gleiche Aussage, Fehler in der App, an dem gearbeitet wird.
Gruß
puettivision
am 07.06.2018 10:54
Bei mir funzt es normal.
Gruß,
Holger
am 07.06.2018 11:30
Hallo Joerg09,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Ich kann leider noch keine Entwarnung geben.
Es kann zu Einschränkungen bei der Aktivierung des 100MB-Geschenks über die Mein Vodafone App kommen. Die Fehlermeldung: Daten können nicht gelesen werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.
Bitte hab noch etwas Geduld!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 07.06.2018 11:43
Hallo zusammen 🙂
Die App und das App Geschenk wollen momentan nicht so richtig mit spielen, so wie es sein soll. 😞
Es gibt derzeit eine technische Beeinträchtigung und daher ist die Buchung der 100MB nicht möglich.
Bitte entschuldigt dieses, unsere Kollegen von der technischen Abteilung sind an der Lösung dran, habt noch etwas Geduld.
Euch einen schönen Nachmittag. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 07.06.2018 18:33
Da heute meine Flat abgelaufen ist und ich diese nicht verlängern konnte, war ich gezwungen meine Mobile Daten ohne Flat zu nutzen und habe somit über 1€ verloren. Bekomme ich diese zurückerstattet?