CallYa

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

ja, die App macht nach wie vor Schwierigkeiten Bitte löscht die Option über den kostenfreien Tarifmanager 22044.

 

Update: Die Einschränkung konnte zwischenzeitlich behoben werden.

Habt Ihr weitere Fragen oder ein anderes Problem, öffnet bitte einen neuen Thread. Wir sind gern für Euch da! 

 

Lieber Gruß

Conzi01 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
164 Antworten 164
Netz-Profi
Hab das gleiche Problem... ich gehe davon aus, dass VF das Problem bereits kennt und an der Fehlerbehebung arbeitet...

So etwas kommt ja immer mal wieder vor, dass es mit der App Probleme gibt (wenn auch weniger als mit der Flex App)...
Mehr anzeigen
SuperUser
Startet ihr die App im WLAN?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe die MyVodafoneApp und die gratis 100 MB nicht bekommen. Da steht ''Daten konnten nicht gelesen werden. Versuchen sie es später noch einmal

Mein Guthaben, Telefonnummer, Nutzerdaten und Tarif wird korrekt angezeigt aber egal was ich machen will sobald ich irgend eine Aktion ausführen will kommt obige Meldung

Das Ganze passiert immer egal ob ich per WLAN oder im Vodafonenetz angemeldet bin um ins Internet zu gehen

Ich habe die App auch schon neu installiert und es passiert sowohl auf meinem Handy als auch auf dem Ipad

Auf der Website kann ich mich mit meine Daten anmelden und dort funktioniert auch alles

Ich hab am 30.5. meine SIM zugeschickt bekommen und aktiviert und seitdem besteht das Problem

Die Hotline von Vodafone hab ich schon 2mal angerufen und die sagen es gibt eine Störung in der MyVodafone App an der gearbeitet wird.

Aber seit einer Woche ?

hat noch jemand das Problem ?

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Funktioniert für mich auch nicht, egal ob im VF-Netz oder per WLAN.

Vielleicht kann ein Moderator mal was dazu sagen bitte?
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Moin,

 

bei meiner Frau und mir das gleiche Problem. Datenverbrauch und Einheiten werden korrekt angezeigt.. Bei meinem Sohn funktioniert die App ohne Schwierigkeiten. Die Rufnummern von meiner Frau und mir wurden nach VF portiert. Vlt. liegt hier der berühmte Hase im Pfeffer. Diese "deutschsprachige" Hotline habe ich auch angerufen. Gleiche Aussage, Fehler in der App, an dem gearbeitet wird.Smiley (überrascht)

 

Gruß

puettivision

Mehr anzeigen
SuperUser

Bei mir funzt es normal.

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Joerg09,

 

vielen Dank für Deine Nachricht! Smiley (zwinkernd)

 

Ich kann leider noch keine Entwarnung geben. Smiley (traurig)

 

Es kann zu Einschränkungen bei der Aktivierung des 100MB-Geschenks über die Mein Vodafone App kommen. Die Fehlermeldung: Daten können nicht gelesen werden. Bitte versuche es später noch einmal.

 

Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.

 

Bitte hab noch etwas Geduld!

 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!

 

Liebe Grüße!

mandy_fipi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen Smiley (fröhlich)

 

Die App und das App Geschenk wollen momentan nicht so richtig mit spielen, so wie es sein soll. Smiley (traurig)

 

Es gibt derzeit eine technische Beeinträchtigung und daher ist die Buchung der 100MB nicht möglich.

 

Bitte entschuldigt dieses, unsere Kollegen von der technischen Abteilung sind an der Lösung dran, habt noch etwas Geduld.

 

Euch einen schönen Nachmittag. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Da heute meine Flat abgelaufen ist und ich diese nicht verlängern konnte, war ich gezwungen meine Mobile Daten ohne Flat zu nutzen und habe somit über 1€ verloren. Bekomme ich diese zurückerstattet?

Mehr anzeigen