Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Mein Guthaben verschwindet
AntSchu
Daten-Fan

Schönen Guten Abend, 

Seid längerem wird mir wöchentlich 1 € abgebucht. Leider kann ich nicht nachvollziehen wofür. 

Kann mir vllt jemand helfen. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @AntSchu,

 

das klingt nach ungewollten Abos durch Drittanbieter. Im verlinkten Thread findest du alle Infos und Lösungsmöglichkeiten. 

Mehr anzeigen
AntSchu
Daten-Fan

Danke für die schnelle Antwort, leider kann ich mich bei "mein Vodafone" nicht anmelden. Bzw es kommt immer eine Meldung mit "....versuchen sie es später nochmal" 

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit heraus zubekommen, wer das Geld abzieht bzw was für ein (ungewolltes) Abo ich habe? 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hallo @AntSchu,

 

das wurde im Link mienes Wissens auch erwähnt. Kontaktiere hierzu die CallYa Kundenbetreuung. Die Mitarbeiter haben Einblick und können bei Bedarf auch Korrekturen vornehmen.

Mehr anzeigen