CallYa

Siehe neueste
Mein Datenvolumen wird nicht angezeigt
Gehe zu Lösung
cali33
Netzwerkforscher

In "Mein Vodafone" wird mein Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Seit 10 Tagen erscheint die lapidare Meldung: Ups da ist etwas schiefgelaufen!
Ich benutze CallYa.
Anderer Browser/anderer PC habe ich erfolglos probiert.
Da ich in der Schweiz lebe steht mir das Vodafone-App nicht zur verfügung.

Bitte wieder freischalten!

Besten Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator

Hallo @cali33,

 

derzeit gibt es eine Systemeinschränkung und die Kollegen sind an dem Thema dran.

 

Momentan gibt es noch keine Info, wann die Einschränkung final beendet ist. Smiley (traurig)

 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Grautvornix
Moderator

Hallo @cali33,

 

derzeit gibt es eine Systemeinschränkung und die Kollegen sind an dem Thema dran.

 

Momentan gibt es noch keine Info, wann die Einschränkung final beendet ist. Smiley (traurig)

 

Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
cali33
Netzwerkforscher

Danke für die Info!!

Mehr anzeigen