abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Datenvolumen wird nicht angezeigt
cali33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In "Mein Vodafone" wird mein Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Seit 10 Tagen erscheint die lapidare Meldung: Ups da ist etwas schiefgelaufen!

Bitte um Hilfe!

Besten Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cali33,

ich habe es eben getestet. Die Daten werden auch unter "Mein Vodafone" angezeigt. Vielleicht löscht Du mal Deinen Cache oder versuchst es mit einem anderen Browser. Und als Alternative nutze wirklich die Mein Vodafone App.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @cali33,

 

welchen Tarif nutzt du? Das Datenvolumen kannst du dir alternativ auch über die MeinVodafone App anzeigen lassen. 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du während der Abfrage zufällig WLAN aktiviert und bist in einem WLAN-Netz?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @cali33,

ich habe es eben getestet. Die Daten werden auch unter "Mein Vodafone" angezeigt. Vielleicht löscht Du mal Deinen Cache oder versuchst es mit einem anderen Browser. Und als Alternative nutze wirklich die Mein Vodafone App.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

cali33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem hat sich erledigt. Mit einem andern Gerät/Browser wurden mein Volumen wieder angezeigt. Nun zeigt auch das ursprüngliche Problemgerät die Daten vollständig!
Danke für Deinen Tipp!

cali33
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich benutze CallYa. Das MeinVodavone App ist mit Wohnort Schweiz nicht verfügbar.

Mein Problem hat sich jedoch erledigt, die Daten kann ich wieder einsehen.

Besten Dank für Deine Hilfe!

cali33

 


@Mav1976  schrieb:

Hi @cali33,

 

welchen Tarif nutzt du? Das Datenvolumen kannst du dir alternativ auch über die MeinVodafone App anzeigen lassen. 


 

Ich frage mit dem Browser auf meinem PC.

Mein Problem hat sich jedoch erledigt, die Daten kann ich wieder einsehen.

Besten Dank für Deine Hilfe!

cali33

 

 


@reneromann  schrieb:

Hast du während der Abfrage zufällig WLAN aktiviert und bist in einem WLAN-Netz?


 

@cali33, CallYa ist leider kein Tarif! Callya ist der Oberbegriff für Vodafone Prepaid. 🙂

Da dein Problem aber gelöst ist, hänge ich hier ein Schloss vor. Danke für deine Rückmeldung.