Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Mein Datenvolumen wird nicht angezeigt
Gehe zu Lösung
cali33
Netzwerkforscher

In "Mein Vodafone" wird mein Datenvolumen nicht mehr angezeigt. Seit 10 Tagen erscheint die lapidare Meldung: Ups da ist etwas schiefgelaufen!

Bitte um Hilfe!

Besten Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @cali33,

ich habe es eben getestet. Die Daten werden auch unter "Mein Vodafone" angezeigt. Vielleicht löscht Du mal Deinen Cache oder versuchst es mit einem anderen Browser. Und als Alternative nutze wirklich die Mein Vodafone App.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser

Hi @cali33,

 

welchen Tarif nutzt du? Das Datenvolumen kannst du dir alternativ auch über die MeinVodafone App anzeigen lassen. 

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Hast du während der Abfrage zufällig WLAN aktiviert und bist in einem WLAN-Netz?

Mehr anzeigen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @cali33,

ich habe es eben getestet. Die Daten werden auch unter "Mein Vodafone" angezeigt. Vielleicht löscht Du mal Deinen Cache oder versuchst es mit einem anderen Browser. Und als Alternative nutze wirklich die Mein Vodafone App.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
cali33
Netzwerkforscher

Das Problem hat sich erledigt. Mit einem andern Gerät/Browser wurden mein Volumen wieder angezeigt. Nun zeigt auch das ursprüngliche Problemgerät die Daten vollständig!
Danke für Deinen Tipp!

Mehr anzeigen
cali33
Netzwerkforscher

Ich benutze CallYa. Das MeinVodavone App ist mit Wohnort Schweiz nicht verfügbar.

Mein Problem hat sich jedoch erledigt, die Daten kann ich wieder einsehen.

Besten Dank für Deine Hilfe!

cali33

 


@Mav1976  schrieb:

Hi @cali33,

 

welchen Tarif nutzt du? Das Datenvolumen kannst du dir alternativ auch über die MeinVodafone App anzeigen lassen. 


 

Mehr anzeigen
cali33
Netzwerkforscher

Ich frage mit dem Browser auf meinem PC.

Mein Problem hat sich jedoch erledigt, die Daten kann ich wieder einsehen.

Besten Dank für Deine Hilfe!

cali33

 

 


@reneromann  schrieb:

Hast du während der Abfrage zufällig WLAN aktiviert und bist in einem WLAN-Netz?


 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
@cali33, CallYa ist leider kein Tarif! Callya ist der Oberbegriff für Vodafone Prepaid. Smiley (fröhlich)

Da dein Problem aber gelöst ist, hänge ich hier ein Schloss vor. Danke für deine Rückmeldung.
Mehr anzeigen