abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehrere GB Optionen buchbar bei callYa?
Buddhas2002
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich wollte mal fragen ob man mehrere GB Optionen für die callYa Karte gleichzeitig buchen kann? Z.b. 3 GB für 19,99 und noch dazu 1,5 GB für 9,99 so das man insgesamt 4,5 GB hätte?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Ja, das geht. Aber nur verschiedene Optionen. Genau dieselbe Option kannst du nur einmal buchen (danach steht nur "kündigen" zur Verfügung).

Bedenke aber dass die Laufzeit immer nur 4 Wochen ist. Wenn du also beide Optionen dirket hintereinander buchst, wird die zuerst gebuchte aufgebraucht und dann die andere. Aber die Gültigkeit ist für beide nur 4 Wochen.

Und beide verlängern sich automatisch wenn du sie nicht kündigst.

Sinnvoller ist es daher die zweite Option erst zu buchen wenn die erste verbraucht ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Ja, das geht. Aber nur verschiedene Optionen. Genau dieselbe Option kannst du nur einmal buchen (danach steht nur "kündigen" zur Verfügung).

Bedenke aber dass die Laufzeit immer nur 4 Wochen ist. Wenn du also beide Optionen dirket hintereinander buchst, wird die zuerst gebuchte aufgebraucht und dann die andere. Aber die Gültigkeit ist für beide nur 4 Wochen.

Und beide verlängern sich automatisch wenn du sie nicht kündigst.

Sinnvoller ist es daher die zweite Option erst zu buchen wenn die erste verbraucht ist.

Buddhas2002
Daten-Fan
Daten-Fan
Super, ich danke dir such für den Tipp 👍🏻
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloBuddhas2002,

 

Du kannst bei Deiner Handykarte mehrere Optionen zu gleich dazu buchen. Bitte bedenke dabei, dass jede Option eine Laufzeit von 28 Tage hat. Es sind auch Abo´s, die gekündigt werden müssen, wenn Du sie nicht noch einen weiteren Monat nutzen möchtest.

 

Es gib noch zwei Einmaloptionen, die 7 Tage laufen und dann automatisch enden:  250 MB für 2,99 Euro und 600 MB für 5,99 Euro

Diese Optionen kannst Du auch mehrfach buchen.

 

Ich hoffe, meine Informationen helfen Dir weiterSmiley (zwinkernd)

 

Schönen Abend Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thread gelöst - > Schloss dran