abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mehr Datenvolumen für CallYa Flex
Tethys
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meines Wissens hat sich am 15.10. das Datenvolumen in CallYa-Tarifen erhöht. Bei CallYa Flex gibt es jetzt 3 GB statt wie bisher 2,25 GB. Wann wird diese Änderung sichtbar? Bei mir wurde der Basispreis gestern (also am 18.10.) abgebucht, allerdings habe ich (zumindest laut App) nur 2,25 GB erhalten. Müssten es nicht automatisch 3 GB sein? Muss ich selbst irgendwo aktiv werden?

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tethys,

 

Du kannst das Datenvolumen über den Schieberegler erhöhen, das Dir dann die 3GB zur Verfügung stehen.

 

Dir eine angenehme Woche.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hat geklappt, danke!