abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr Datenvolumen bei CallYa Smartphone Special
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Forum,

 

nach der heutigen Tariferneuerung (neuer Zyklus hat gestartet) dachte ich, dass ich automatisch die 2,5GB anstatt die 2GB erhalte. Könnt ihr mir diese freischalten oder muss ich noch irgendwas machen?

 

Mit freundlichen Grüßen

rheidemann

10 Antworten 10

Ich hänge mich hier mal rein...

 

Nachdem der Red Tarif meiner Frau am 26.10. durch Kündigung beendet (und durch Hotline Anruf auf CallYa umgestellt) wurde habe ich eben den Smartphone Special mit 2,5 GB Daten gebucht, anschließend 15€ via PayPal aufgeladen und nun ebenfalls "nur" 2 GB Daten Volumen. Ausgewiesen durch die App und ebenso durch das MeinVodafone Portal.