TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2019 11:21
Hallo Forum,
nach der heutigen Tariferneuerung (neuer Zyklus hat gestartet) dachte ich, dass ich automatisch die 2,5GB anstatt die 2GB erhalte. Könnt ihr mir diese freischalten oder muss ich noch irgendwas machen?
Mit freundlichen Grüßen
rheidemann
am 18.10.2019 11:24
Hi @Gelöschter User,
normalerweise sollte das alles automatisch passieren. Hast du einmal dein Telefon neu gestartet? Eventuell auch einmal die App (Cache leeren) neu starten.
Was zeigt denn das MeinVodafone Portal an? Ebenfalls nur 2 GB oder werden dort bereits 2,5 GB angezeigt?
am 18.10.2019 11:36
Vodafone-Portal zeigt auch 2GB an. Wie kann man den Cache der App leeren?
am 18.10.2019 11:38
Habe auch nochmal die App neuinszalliert, es bleibt bei 2GB.
am 18.10.2019 11:40
@Gelöschter User schrieb:
(...)
Vodafone-Portal zeigt auch 2GB an. Wie kann man den Cache der App leeren?
Je nachdem welches Telefon du nutzt, ist die Vorgehensweise ähnlich.
Öffne deine Einstellungen --> Apps --> MeinVodafone
Dort klicke auf Speicher und dann auf "Cache leeren" (oder "Speicherinhalt löschen").
Beim neuen Start (bitte über die mobilen Daten einloggen!) wirst du zwar wieder alles einrichten müssen, das dürfte aber relativ zügig gehen. Bei mir dauert die Neueinrichtung keine Minute. 🙂
am 18.10.2019 11:47
Hat leider nicht geklappt, trotzdem
danke.
am 18.10.2019 11:54
am 18.10.2019 12:27
Ich habe gesehen @KerstinV ist hier oft unterwegs, vielleicht hat sie ja eine Lösung. Vielen Dank für die bisherige Hilfe.
am 18.10.2019 14:08
am 18.10.2019 17:26
Hallo @Gelöschter User,
ich sehe mir das im Detail an, bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix