abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr Datenvolumen bei CallYa Smartphone Special
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Forum,

 

nach der heutigen Tariferneuerung (neuer Zyklus hat gestartet) dachte ich, dass ich automatisch die 2,5GB anstatt die 2GB erhalte. Könnt ihr mir diese freischalten oder muss ich noch irgendwas machen?

 

Mit freundlichen Grüßen

rheidemann

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gelöschter User,

 

normalerweise sollte das alles automatisch passieren. Hast du einmal dein Telefon neu gestartet? Eventuell auch einmal die App (Cache leeren) neu starten. 

 

Was zeigt denn das MeinVodafone Portal an? Ebenfalls nur 2 GB oder werden dort bereits 2,5 GB angezeigt?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

924E8216-A36A-4AAA-8203-8384B8346FF1.png

Vodafone-Portal zeigt auch 2GB an. Wie kann man den Cache der App leeren?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe auch nochmal die App neuinszalliert, es bleibt bei 2GB.


@Gelöschter User  schrieb:

(...)

Vodafone-Portal zeigt auch 2GB an. Wie kann man den Cache der App leeren?


Je nachdem welches Telefon du nutzt, ist die Vorgehensweise ähnlich.

Öffne deine Einstellungen --> Apps --> MeinVodafone

Dort klicke auf Speicher und dann auf "Cache leeren" (oder "Speicherinhalt löschen"). 

 

Beim neuen Start (bitte über die mobilen Daten einloggen!) wirst du zwar wieder alles einrichten müssen, das dürfte aber relativ zügig gehen. Bei mir dauert die Neueinrichtung keine Minute. 🙂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

F984D8A6-C665-49FD-9951-4CE37B3A5B6A.jpeg

Hat leider nicht geklappt, trotzdem

danke.

Okay, dann benötigst du Schützenhilfe von den Mods. Warte einmal bis sich hier jemand einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe gesehen @KerstinV ist hier oft unterwegs, vielleicht hat sie ja eine Lösung. Vielen Dank für die bisherige Hilfe.

Gern geschehen. 🙂
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

ich sehe mir das im Detail an, bitte sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu. 🙂

 


Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!