abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr Datenvolumen ab 5.9. ?
Noggerlein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut dieser News
https://www.teltarif.de/vodafone-callya-mehr-datenvolumen/news/73871.html
mit abgebildeten neuen Freikarten-Verkaufsexemplaren werden CallYa Smartphone Special etc. in Kürze mehr Datenvolumen zum gleichen Preis erhalten.

Ist das auch für CallYa FLEX geplant?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Antwort gibt es nun ganz offiziell in der Flex-App.

Dort kann man den Wunschtarif ab sofort an die 2,25GB zum nächsten Abrechnungszyklus anpassen. Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Noggerlein@  schrieb:
Ist das auch für CallYa FLEX geplant?

Das werden wir sicher am 05.09.2018 ganz genau erfahren.  Heute ist aber erst der 03.09.2018 und damit wird da vermutlich noch niemand derartige Informationen herausgeben können/dürfen.  Auch der Bericht von teltarif.de stützt sich ja m.W. nicht auf eine offizielle Kommunikation seitens Vodafone.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Die Antwort gibt es nun ganz offiziell in der Flex-App.

Dort kann man den Wunschtarif ab sofort an die 2,25GB zum nächsten Abrechnungszyklus anpassen. Smiley (fröhlich)

Wenn in der Flex-App der Minimaltarif für das erhöhte Volumen gebucht wird, erscheint folgende Bestätigung: 

Screenshot_20180905-130016.png

 

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tom-111,

 

welche Frage hast Du denn genau dazu? Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mein Screenshot illustriert den vorausgegangenen Beitrag. Er enthält keine versteckte Frage, danke Conzi!

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation

Es gibt offensichtlich Privilegierte bei CallyaFlex. Gestern am 6.9.16 begann der neue 4-Wochenzeitraum bei mir und siehe da die CallyaFlex-App zeigt bei mir nur 1,75 GB. Nach zweimal Hotline gestern und einigen SMS gestern und heute 7.9.18 - nichts. Nur eine kryptische SMS erhielt ich bis jetzt: Sie werden die Aktivierungs-SMS noch bekommen. Nur wann ist die Frage? Gibt es Unterschiede in den CallyaFlex-Apps zwischen Android und iOS (wie bei mir)?

Georg

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Grimm2,

 

das neue zusätzliche Datenvolumen kannst Du Dir über die Flex App mit dem Schieberegler aktivieren.

Das geht nicht autom. wie bei den Smartphone Tarifen.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort. Es stimmt. Aber leider geht es jetzt so erst ab 04.10., also dem nächsten Abrechnungszeitraum . Sonst war doch Vodafone immer so fix, dass Bestandskunden nahezu zeitgleich mit Neukunden gleichgestellt wurden. Es wäre gut gewesen, ich hätte das so bis zum 05.09. gewusst, dann hätte ich ab 6.09. (laufender Abrechnungszeitraum) das neue höhere Volumen gehabt und auch für die mehrfach geplanten Verlängerungen hier für den Urlaub. Man hätte ja ggf. informieren können. Eigtl. schade

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Es wurde doch in den Medien informiert.