Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Manuelle Aufladung über Callya FlexApp erfolgte doppelt
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vorhin manuell 25€ per FlexApp aufgeladen und musste feststellen, dass die Aufladung doppelt erfolgte. Ich würde gern die doppelte Aufbuchung offiziell vornehmen lassen und vorerst nicht die Lastschrift zurückrufen. Ich bitte um Unterstützung durch einen Moderator.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo @Stormtrooper11,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Recherche.

 

Somit wäre die Rückbuchung d.h. Stornierung der doppelten Lastschrift das Mittel meinerseits. Gibt es dafür ein Formular?

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @Stormtrooper11,

 

hattest du mit @BiancaW bereits per PN Kontakt aufgenommen gehabt?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja das habe ich. Von ihr erhielt ich die Aussage, dass keine Erstattung möglich ist.

 

Ich habe jedoch gestern per PN die Info erhalten, dass die Erstattung über die zuständige Fachabteilung in Arbeit ist. Ich bin gespannt.

Mehr anzeigen