abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Manuelle Aufladung über Callya FlexApp erfolgte doppelt
Stormtrooper11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vorhin manuell 25€ per FlexApp aufgeladen und musste feststellen, dass die Aufladung doppelt erfolgte. Ich würde gern die doppelte Aufbuchung offiziell vornehmen lassen und vorerst nicht die Lastschrift zurückrufen. Ich bitte um Unterstützung durch einen Moderator.

 

Vielen Dank im Voraus.

4 Antworten 4
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Stormtrooper11,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die Recherche.

 

Somit wäre die Rückbuchung d.h. Stornierung der doppelten Lastschrift das Mittel meinerseits. Gibt es dafür ein Formular?

Hi @Stormtrooper11,

 

hattest du mit @BiancaW bereits per PN Kontakt aufgenommen gehabt?

Ja das habe ich. Von ihr erhielt ich die Aussage, dass keine Erstattung möglich ist.

 

Ich habe jedoch gestern per PN die Info erhalten, dass die Erstattung über die zuständige Fachabteilung in Arbeit ist. Ich bin gespannt.