TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 20:37
Hallo,
ich habe vorhin manuell 25€ per FlexApp aufgeladen und musste feststellen, dass die Aufladung doppelt erfolgte. Ich würde gern die doppelte Aufbuchung offiziell vornehmen lassen und vorerst nicht die Lastschrift zurückrufen. Ich bitte um Unterstützung durch einen Moderator.
Vielen Dank im Voraus.
am 12.09.2019 13:21
Hallo @Stormtrooper11,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 14.09.2019 07:27
Danke für die Recherche.
Somit wäre die Rückbuchung d.h. Stornierung der doppelten Lastschrift das Mittel meinerseits. Gibt es dafür ein Formular?
am 14.09.2019 11:12
am 17.09.2019 20:24
Ja das habe ich. Von ihr erhielt ich die Aussage, dass keine Erstattung möglich ist.
Ich habe jedoch gestern per PN die Info erhalten, dass die Erstattung über die zuständige Fachabteilung in Arbeit ist. Ich bin gespannt.