abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox in English
etrevis
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich möchte meine Callya-Mailbox auf Englisch haben.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @etrevis,

ich selbst habe die Mailbox nicht aktiv. Hast du dich aber einmal durch das Menü der Mailbox geklickt, ob eine Umstellung die möglich ist?

Andererseits habe ich in einen anderen Forum gelesen, dass die Umstellung der Mailbox in Englisch eventuell über die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/Apple Chat) vorgenommen werden kann. Diese Info stammt aber auf dem Jahre 2013. Daher weiß ich nicht, ob die Aussage noch aktuell ist.

Aber Versuch macht klug.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @etrevis,

 

gern richte ich Dir die Mailbox in Englisch ein.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!