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am 13.03.2019 21:02 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2019 23:07 von Kupke75
Ich nutze die Callya Flex App auf einem Samsung A3, Android 7.0.
Folgende Funktionen der App zeigen Unsinn oder funktionieren garnicht:
- Nutzungsübersicht: die gezeigten Werte haben mit meinem tatsächlich aufgelaufenen Verbrauch an Daten bzw. Einheiten nichts gemeinsam. Rückschlüsse für eine eventuelle Wunschtarifanpassung kann man damit vergessen.
- Änderung der Komfortaufladung bringt seit Wochen den gleichen Fehler "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelessen werden. Bitte versuch es erneut". Die Meldung kommt unabhängig davon, ob ich Mobilen Datennetz bin oder im WLAN.
Meine Mutter nutzt den gleichen Tarif und hat die gleichen Probleme.
Hat noch jemand diese Probleme? Wird daran gearbeitet?
Edit: @Superputzi , habe deinen Fred von Feedback nach CallYa verschoben.
am 14.03.2019 16:59
Hallo @Superputzi,
die Darstellung der Einheiten in der Flex-App ist tatsächlich noch teilweise fehlerhaft Die Fachabteilung ist da bereits dran. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie lange das Beheben noch dauern wird.
Was möchtest Du denn genau bei der Komfortaufladung ändern?
Liebe Grüße
Conzi01
am 15.03.2019 18:52
am 18.03.2019 09:06
Hi @Superputzi,
leider funktioniert die Einrichtung der Komfort Aufladung über die Flex App wirklich noch nicht. Die Technik arbeitet daran Die Anzeige der Nutzungsübersicht sollte aber korrekt funktionieren. Sende mir mal bitte Deine Nummer per PN zu. Ich guck mal drüber.
Viele Grüße,
KerstinV
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