abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mängel in Callya Flex App
Superputzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze die Callya Flex App auf einem Samsung A3, Android 7.0.

Folgende Funktionen der App zeigen Unsinn oder funktionieren garnicht:

- Nutzungsübersicht: die gezeigten Werte haben mit meinem tatsächlich aufgelaufenen Verbrauch an Daten bzw. Einheiten nichts gemeinsam. Rückschlüsse für eine eventuelle Wunschtarifanpassung kann man damit vergessen.

- Änderung der Komfortaufladung bringt seit Wochen den gleichen Fehler "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelessen werden. Bitte versuch es erneut". Die Meldung kommt unabhängig davon, ob ich Mobilen Datennetz bin oder im WLAN.

Meine Mutter nutzt den gleichen Tarif und hat die gleichen Probleme.

 

Hat noch jemand diese Probleme? Wird daran gearbeitet?

 

Edit: @Superputzi , habe deinen Fred von Feedback nach CallYa verschoben.

3 Antworten 3
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Superputzi,

 

die Darstellung der Einheiten in der Flex-App ist tatsächlich noch teilweise fehlerhaft Smiley (traurig) Die Fachabteilung ist da bereits dran. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie lange das Beheben noch dauern wird.

 

Was möchtest Du denn genau bei der Komfortaufladung ändern?

 

Liebe Grüße

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Superputzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Erstmal möchte ich sehen was aktuell eingestellt ist und das ggf. anpassen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Superputzi,

leider funktioniert die Einrichtung der Komfort Aufladung über die Flex App wirklich noch nicht. Die Technik arbeitet daran Frustrierte Smiley Die Anzeige der Nutzungsübersicht sollte aber korrekt funktionieren. Sende mir mal bitte Deine Nummer per PN zu. Ich guck mal drüber.

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.