abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Login Portal nicht mehr möglich
Wallek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Prepaid Callya

Guten Tag,

ich stelle hier die Frage stellvertretend für meine Frau-Sie kann sich nicht mehr einloggen.Weder auf dem Smartphone mit der MeinCallya App noch am PC in der MeinVodafoneApp.

Scheinbar gibt es den Benutzer nicht mehr im System.Ok -die Registrierung ist auch schon ein paar Jahre her-wurde jedoch selten genutzt.Und die MeinVodafoneApp läuft nicht auf dem alten Android-Handy S3 mini

Meine eigene Anmeldung -zur selben Zeit angelegt-klappt jedoch einwandfrei.

Muß Sie sich neu anmelden? Was ist dann das Kundenkennwort? Ich meine damals war es etwas mit der SuperPin-aber ich kann mich täuschen.

Was können wir tun?

Danke vorab

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wallek,

 

schick mir gern die Rufnummer deiner Frau und dem Link vom Thread per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wallek,

 

schick mir gern die Rufnummer deiner Frau und dem Link vom Thread per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!