Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Login Portal nicht mehr möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Prepaid Callya

Guten Tag,

ich stelle hier die Frage stellvertretend für meine Frau-Sie kann sich nicht mehr einloggen.Weder auf dem Smartphone mit der MeinCallya App noch am PC in der MeinVodafoneApp.

Scheinbar gibt es den Benutzer nicht mehr im System.Ok -die Registrierung ist auch schon ein paar Jahre her-wurde jedoch selten genutzt.Und die MeinVodafoneApp läuft nicht auf dem alten Android-Handy S3 mini

Meine eigene Anmeldung -zur selben Zeit angelegt-klappt jedoch einwandfrei.

Muß Sie sich neu anmelden? Was ist dann das Kundenkennwort? Ich meine damals war es etwas mit der SuperPin-aber ich kann mich täuschen.

Was können wir tun?

Danke vorab

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Wallek,

 

schick mir gern die Rufnummer deiner Frau und dem Link vom Thread per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Wallek,

 

schick mir gern die Rufnummer deiner Frau und dem Link vom Thread per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen