abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferzeit Ersatz SIM-Karte Callya
WH45
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Callya Karte ist leider defekt. Am 10.11. rief ich deshalb in der Online Filiale an und bat um eine Ersatz Karte. Leider ist diese bis heute nicht angekommen, sodass ich nun schon seit über eine Woche nicht erreichbar bin. Im Telefonat wurde von einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen gesprochen. Die Adresse wurde im Gespräch sicherheitshalber abgeglichen. Wer könnte mir hier weiterhelfen? 

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WH45,

ein Kontakt über die Bestellhotline ist da schon eher ungewöhnlich.

Denn i.d.R. kannst Du eine neue SIM-Karte selbst über das Online-Portal MeinVodafone oder Deine CallYa-Kundenbetreuung, z.B. per Hotline 0172 - 229 0 229 bestellen.

 

Die Zustellung erfolgt dann per regulärem Postweg innerhalb von 1-2 Werktagen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!