TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2019 20:19
Hallo,
meine Callya Karte ist leider defekt. Am 10.11. rief ich deshalb in der Online Filiale an und bat um eine Ersatz Karte. Leider ist diese bis heute nicht angekommen, sodass ich nun schon seit über eine Woche nicht erreichbar bin. Im Telefonat wurde von einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen gesprochen. Die Adresse wurde im Gespräch sicherheitshalber abgeglichen. Wer könnte mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
am 19.11.2019 09:35
Hallo WH45,
ein Kontakt über die Bestellhotline ist da schon eher ungewöhnlich.
Denn i.d.R. kannst Du eine neue SIM-Karte selbst über das Online-Portal MeinVodafone oder Deine CallYa-Kundenbetreuung, z.B. per Hotline 0172 - 229 0 229 bestellen.
Die Zustellung erfolgt dann per regulärem Postweg innerhalb von 1-2 Werktagen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)